Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo,also ich bin auch sehr dankbar, dass ich diesen Thread gerade gelesen habe. Habe nämlich meinen ESTA Antrag direkt über die Seite von der Lufthansa gemacht und wurde da nicht nach Kreditkartennr. etc. gefragt. Darauf meinte ein Bekannter, dass das ja jetzt Geld kosten würde mit der Registrierung und er hätte das schon erledigt, da er in 3 Wochen fliegt. Darauf meinte ich, dass es bei mir umsonst war. Tja sein Kommentar, dann hast Du etwas falsch gemacht. Da bin ich dann doch etwas unsicher geworden. Aber jetzt befürchte ich er hat sich da übers Ohr hauen lassen. Oder ist das Abhängig von der Fluggesellschaft mit der man fliegt? Kann ja sein das es bei einigen im Flugpreis mit drin ist?????
Vergesst diesen Schweizer Kram. Dort bekommt man für 49.25 grade mal ein paar PDF-Seiten, wie man den ESTA-Antrag ausfüllt.
Ich wollte damit auch in keinster Weise die Schweizer diffamieren, sondern einfach nur auf den Link verweisen. Selbstverständlich gilt das von mir gesagte auch auf alle anderen Agenturen, egal wo die sitzen.
Muss man was zur ESTA beim Einchecken bzw. beim holen der Flugtickets am Schalter abgeben oder angeben?
So, das ist doch mal ne Auskunft!