Hups, da ist mir doch glatt ein Reisetag durch die Lappen gerutscht...
(auf die "neuer Beitrag" Benachrichtigung ist auch kein Verlass mehr...)
Irgendwie ist es keinem von uns vorher eingefallen, dass in eine Bar ja nur über 21-jährige reindürfen...
Zu blöd, daß wir vergessen hatten, daß es in USA leichter ist, eine Schusswaffe zu
bekommen, als als 13jährige in Begleitung der Eltern 'ne Cola in einer Bar zu trinken...
Ich finde, man sieht es uns an, daß das unserer letzter Forumstreff war.
Irgendwie schauen wir alle "bedröppelt" d'rein, oder...?
Nee, nee, nee...
was hast du wieder für ein Fotoglück:
Wir waren bestimmt schon drei Mal beim Lions Habitat und jedesmal lagen die
Löwen nur faul und schlafend in einer kaum einsehbaren Ecke herum...
..sitzt da vielleicht doch Richard Gere drin... lachen4
he,he,he...
Diese Richard Gere Story klebt aber auch an dir wie Pech.
Sowas wird man nieeeeeee los...
Aber du trägst es ja mit Humor, wie ich sehe...
Irgendwann liess sich der Abschied aber nicht mehr hinausschieben und so lagen wir uns alle ein letztes Mal in den Armen. Geli und mir schimmerten die Augen ein wenig feucht, aber wir versprachen uns, in Kontakt zu bleiben. Ein wenig traurig gingen wir dann hoch in unser Zimmer, wo bereits alles fertig gepackt auf die Abreise wartete.
Ach, ich hasse Abschiede...
Wir sind ja gleich nach diesem "kostenlosen Champagne Brunch"
an den Mandalay Bay Pool gegangen. Es war schon irgendwie eine komische Stimmung
da. In der Sonne liegend, gingen mir all die schönen Dinge durch den Kopf, die wir
gemeinsam erlebt hatten...
Das erste Telefonat, die Forumsschild Schnellaktion, das erste Treffen in der Moab Brewerie,
das (fast) vergebliche Warten auf den Sunset am Delicate Arch, dann Thorsten mit seinem typischen, trockenen Humor (I love it)
Die unvergessliche "Stevie Wonder Story" am Blue Canyon mit der Irrfahrt zum Coal Mine Canyon...
Unsere unterhaltsamen Gespräche (und natürlich Lästereien
) beim Mexicaner in Page,
und vieles, vieles mehr...
Gruss,
Manni, Geli & Susan