usa-reise.de Forum

Autor Thema: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd  (Gelesen 42877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #225 am: 26.05.2009, 20:23 Uhr »
Hups, da ist mir doch glatt ein Reisetag durch die Lappen gerutscht...
(auf die "neuer Beitrag" Benachrichtigung ist auch kein Verlass mehr...)

Zitat
Irgendwie ist es keinem von uns vorher eingefallen, dass in eine Bar ja nur über 21-jährige reindürfen...

Zu blöd, daß wir vergessen hatten, daß es in USA leichter ist, eine Schusswaffe zu
bekommen, als als 13jährige in Begleitung der Eltern 'ne Cola in einer Bar zu trinken... :wink:

Ich finde, man sieht es uns an, daß das unserer letzter Forumstreff war.
Irgendwie schauen wir alle "bedröppelt" d'rein, oder...?



Nee, nee, nee...
was hast du wieder für ein Fotoglück:  :applaus:



Wir waren bestimmt schon drei Mal beim Lions Habitat und jedesmal lagen die
Löwen nur faul und schlafend in einer kaum einsehbaren Ecke herum... :(

Zitat
..sitzt da vielleicht doch Richard Gere drin... lachen4

he,he,he...
Diese Richard Gere Story klebt aber auch an dir wie Pech.
Sowas wird man nieeeeeee los... :lachen07:

Aber du trägst es ja mit Humor, wie ich sehe...


Zitat
Irgendwann liess sich der Abschied aber nicht mehr hinausschieben und so lagen wir uns alle ein letztes Mal in den Armen. Geli und mir schimmerten die Augen ein  wenig feucht, aber wir versprachen uns, in Kontakt zu bleiben. Ein wenig traurig gingen wir dann hoch in unser Zimmer, wo bereits alles fertig gepackt auf die Abreise wartete.

Ach, ich hasse Abschiede... :(
Wir sind ja gleich nach diesem "kostenlosen Champagne Brunch"
an den Mandalay Bay Pool gegangen. Es war schon irgendwie eine komische Stimmung
da. In der Sonne liegend, gingen mir all die schönen Dinge durch den Kopf, die wir
gemeinsam erlebt hatten...

Das erste Telefonat, die Forumsschild Schnellaktion, das erste Treffen in der Moab Brewerie,
das (fast) vergebliche Warten auf den Sunset am Delicate Arch, dann Thorsten mit seinem typischen, trockenen Humor (I love it) :dance:
Die unvergessliche "Stevie Wonder Story" am Blue Canyon mit der Irrfahrt zum Coal Mine Canyon... :hand:
Unsere unterhaltsamen Gespräche (und natürlich Lästereien  :wink:) beim Mexicaner in Page,
und vieles, vieles mehr... :winke:

Gruss,
Manni, Geli & Susan




carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #226 am: 26.05.2009, 21:35 Uhr »
Ach Manni, das hast du wirklich schön ausgedrückt  :heulend:

jetzt krieg ich gleich noch mehr Heimweh..... :cry:

lg caro :(

americanhero

  • Gast
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #227 am: 27.05.2009, 05:15 Uhr »
So Karo, jetzt bin ich aus Boston zurueck und bei dir wieder auf dem neuesten Stand der Dinge.  :lol: :lol: :lol:
Und super, das ihr so einen schoenen Tag in der Mojave Desert preserve hattet. Das Bild von der Mojave Road kam mir ja gleich soooo bekkannt vor.  :wink: Und echt gut, das ihr diesen riesigen Schlenker bis in die Phoenix Area weggelassen habt, das waere wirklich sehr stressig geworden.
Und die Bilder vom Joshua Tree NP - einfach toll. Ich ehe schon, ich muss da auch noch mal hin, wenn nicht gerade Windstaerke 10 herrscht und man wie Morbus Steckdose aussieht  :lol:

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #228 am: 27.05.2009, 08:06 Uhr »
Hi Caro,

ich bin auch noch dabei, musste jetzt allerdings auch erstmal ein wenig aufholen....
Da habt Ihr ja ganz schon viel gesehen und erlebt... herrlich! Speziell zu LV hätte ich da noch ein zwei Fragen:

1. Das DERTour Upgrade: wo habt ihr eingescheckt? Direkt im THEHotel oder im Mandalay Bay? Stand auf eurem Voucher was vom Upgrade? Wie haben das nämlich auch gebucht... :D

2. Ganz wichtig: Wo gibt es im Luxor einen Fat Tuesday? Ich kannte in der Ecke bisher immer nur den im UG vom MGM, aber das Luxor wäre ja deutlich geschickter  :D- außer man kommt übers NYNY/Excalibur und nimmt den Drink an der Coyote Ugly Bar mit 8)
Viele Grüße Leia


carovette als Gast

  • Gast
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #229 am: 27.05.2009, 11:59 Uhr »
Hi Caro,

ich bin auch noch dabei, musste jetzt allerdings auch erstmal ein wenig aufholen....
Da habt Ihr ja ganz schon viel gesehen und erlebt... herrlich!

Schön, dass du noch mit dabei bist - ja, der Urlaub war echt klasse, tolle Ecken gesehen und nette Leute dabei gehabt -  :groove:

Zitat
wo habt ihr eingescheckt?
Wir haben im TheHotel eingecheckt, das Upgrade stand auf dem Voucher von DerTour.

Zitat
Wo gibt es im Luxor einen Fat Tuesday?
Hmmm, gute Frage. Beim ersten Mal sind wir einfach dran vorbeigekommen, beim 2. Mal haben wir gesucht und Sabina lief dann zufällig dran vorbei und rief uns an. Beide Male habe ich gar nicht aufgepasst, wo genau der ist.

Müsste der nicht auf der Seite vom Luxur auf dem Lageplan (gibts das von dort eigentlich) zu sehen sein? Müsste ich mal schauen, aber hier im Geschäft hab ich so ne lahme Verbindung. Oder Thorsten - der kann sich vielleicht besser erinnern. Ich hab einfach nicht drauf geachtet - in Vegas verlauf ich mich eh fast überall.... :roll:

lg caro :D


TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #230 am: 27.05.2009, 12:16 Uhr »
Wir haben im TheHotel eingecheckt, das Upgrade stand auf dem Voucher von DerTour.
Es sei noch zu erwähnen dass sich (zumindest bei mir) kein Mensch für den Voucher interessiert hat, die hatten alles im Computer stehen

Oder Thorsten - der kann sich vielleicht besser erinnern.
Direkt vor dem Durchgang zum Mandalay Bay auf der rechten Seite  :wink:

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #231 am: 27.05.2009, 13:41 Uhr »


Oder Thorsten - der kann sich vielleicht besser erinnern.
Direkt vor dem Durchgang zum Mandalay Bay auf der rechten Seite  :wink:

Da wurde mir jetzt sehr geholfen :D, den hab ich da noch nie wahrgenommen (oder gibts den noch nicht so lange da?) :D :D


Und wenn das mit dem Upgrade auch so gut klappt, dann müssen nur noch die verbleibenden 2 Monate und 22 Tage rum gehen, bis ich mit meinem Fat Tuesday-Drink in meine Suite einziehen kann :D

Ich finds auch echt klasse, dass ihr das Vergnügen hattet, mit anderen Foris eine nette Zeit zu verbringen!
Viele Grüße Leia


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #232 am: 27.05.2009, 20:14 Uhr »
13. April 2009    Yucca Valley - San Diego

 :usa: Invasion der Flugameisen


Auf der Fahrt nach San Diego erwartete uns wieder ein kleines Highlight - der Anza Borrego State Park.  Dahin fuhren wir jetzt - um noch ein letztes mal Wüstenluft zu schnuppern. Manchmal erinnerte uns die Landschaft ans Death Valley, wo wir ja auch so gerne noch mal hinmöchten.


Der 4 Meilen lange Weg zum Fonts Poínt führte durch einen sandigen Wash und machte wieder viel Spass.


Unterwegs sahen wir diese Appartmentanlage mit Südbalkon


Ich möchte nicht wissen, was dort alles haust.

Am Parkplatz angekommen, musste man noch ein paar Meter zum Aussichtspunkt laufen. Leider war dort eine Invasion Flugameisen, die uns sofort umschwärmten. Das war nicht sehr angenehm und so flüchteten wir ganz schnell. Neben dem Aussichtspunkt ging aber noch mal ein kleiner Pfad entlang, der uns ebenfalls mit einem tollen Ausblick - und auch noch ameisenfrei - belohnte. Dort hielten wir uns eine ganze Weile auf und genossen Stille und Schönheit der Landschaft.



Auf dem Weg zurück vergnügten sich Willy und Greyhound noch einen ganze Weile im grossen Sandkasten….


Auf der folgenden Strecke änderte sich die Landschaft und wir kamen uns vor, als wären wir irgendwo in New England:



Hier fühlten wir uns in die Toskana versetzt

Dann machten wir uns weiter auf den Weg nach San Diego ins Omni Hotel, welches ich supergünstig über Priceline bekommen konnte. Wir checkten ein, allerdings meinte die Desk-Tante, wir hätten ja über Priceline gebucht, könnten also kein Nichtraucherzimmer bekommen und es wäre ein behindertengerechtes Zimmer. Das war uns aber eigentlich ganz egal, solange man keinen Rauch riechen würde. So war es auch, das Zimmer roch ganz angenehm und nicht wie befürchet, nach kaltem Rauch. Es ist uns aufgefallen, dass wir dieses Mal bei allen über Priceline gebuchten Zimmern jeweils die Behindertenzimmer bekamen. Das war aber gar nicht so schlecht, denn dort sind Zimmer und Bad immer recht gross. Ich hatte bloss immer ein wenig Skrupel, dass wir das Zimmer evtl. jemanden wegnehmen könnten, der darauf angewiesen ist.


Wir machten uns kurz frisch, bewunderten ein wenig den Ausblick auf die Coronado Bridge und machten uns dann auf zu einer ersten Erkundungstour gegenüber zum Convention Center. Uns fiel als erstes auf, dass die Bewohner von San Diego sehr sportlich sind - man sah die Leute sich nur joggenderweise  fortbewegen. Die paar, die sich in normaler Kleidung zeigten, waren vermutlich alles Touristen.



Da wir das French Quarter quasi vor der Haustüre hatten, schlenderten wir die Strasse ganz hoch und bewunderten die schönen viktorianischen Häuser. Dann machten wir noch einen kurzen Stop in der Horton Plaza Mall, hatten davon aber bald genug. Ausserdem bekamen wir langsam Hunger und so steuerten wir einen Mexikaner an, den wir auf dem Weg zur Mall in einer Seitenstrasse entdeckt hatten. Wir hatten dort superleckeres Essen und genossen Abend und Stimmung sehr.



Auf dem Rückweg bummelten wir wieder die Hauptstrasse zurück und freuten uns auf eine ruhige Nacht in unserem Hotel.

Gefahrene Meilen: 217
Unterkunft: Omni San Diego
Verpflegung: Los Panchos de Charly

to be continued... :winke:

americanhero

  • Gast
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #233 am: 28.05.2009, 01:57 Uhr »
och, geht es wirklich so langsam dem Urlaubsende entgegen? Das finde ich aber jetzt arg bedauerlich.
Auch wenn San Diego sicherlich sehr schoen ist.
Also der Anzo Borrego SP wuerde mir ja auch gefallen - a, besten mal zur Wildflower Bluete  :wink:
Uebrigens wuerde es mir wie Willi Spass machen, da mit dem SUV im Sand rumzuspielen  :lol: :lol:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #234 am: 28.05.2009, 08:22 Uhr »
San Diego hat uns damals auch begeistert, die Lage, Der Strand, die Temperaturen... und bei Weitem nicht so quirlig wie L.A.

Da wir das French Quarter quasi vor der Haustüre hatten,
Damit meinst Du sicher das Gaslamp-Quarter, oder???
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #235 am: 28.05.2009, 11:54 Uhr »
Damit meinst Du sicher das Gaslamp-Quarter, oder???

 :platsch: Logisch - klar meinte ich Gaslamp.....an welchem Ort war ich da wohl in Gedanken... :think:

lg caro :D

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #236 am: 28.05.2009, 12:02 Uhr »
och, geht es wirklich so langsam dem Urlaubsende entgegen? Das finde ich aber jetzt arg bedauerlich.
Ja, so ganz langsam - aber wir haben noch ein paar Tage - leider keine Wüste mehr.....und keine roten Steine... :heulend:

Zitat
Also der Anzo Borrego SP wuerde mir ja auch gefallen

Oh ja - undbedingt. Da gibt es ganz schön viele Ecken, die auf einen warten....

Zitat
Uebrigens wuerde es mir wie Willi Spass machen, da mit dem SUV im Sand rumzuspielen

Das glaube ich Dir aufs Wort. Es gab da ein paar Stellen, da war de Sand richtig tief. Da hats so gestaubt, da konnte man nicht mal mehr fotografieren. Neben der Mojave Road gibts auch ein paar so Stellen....einfach toll für uns grosse Kinder :abklatsch:

lg caro :D

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #237 am: 28.05.2009, 15:26 Uhr »
Super, jetzt erfahren wir noch was über von San Diego  :groove:. Jeder, der mir bisher davon erzählt hat, schwärmt von der "schönsten Stadt".

Wir haben San Diego nächstes Jahr eingeplant und hoffentlich kannst Du einiges berichten.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #238 am: 28.05.2009, 18:49 Uhr »
13.April....
Verdammt, das war unser Rückreisetag... :heulend:

und immer schön brav das "Forumserkennungschild" am Fahrzeug... :hand:



Gruss,
Manni

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #239 am: 28.05.2009, 19:00 Uhr »
und immer schön brav das "Forumserkennungschild" am Fahrzeug... :hand:

Und genau dort blieb es auch bis 5 Minuten vor der Abgabe!!!

lg caro :D