usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beauty of Nature 2009  (Gelesen 13756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Beauty of Nature 2009
« Antwort #90 am: 13.06.2009, 17:07 Uhr »
Hallo Richie,

DANKE für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos  :clap:.

Vor allem habt Ihr Euch in San Diego die Sehenswürdigkeiten angeschaut, die bei uns nächstes Jahr auf der To-Do-Liste sind. Super, wenn man vorab durch die Reiseberichte diese Informationen erhält.

LG,

 :winke:

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Annika1503

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Beauty of Nature 2009
« Antwort #91 am: 14.06.2009, 14:59 Uhr »
Auch von mir Danke für diesen tollen Bericht!

Die Fotos sind einmalig!  :D

LG Annika

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Beauty of Nature 2009
« Antwort #92 am: 15.06.2009, 07:43 Uhr »
Ich habe jetzt auch die Zeit gefunden, nachzulesen. Vielen Dank für den schön Bercht!

Dass ihr San Diego im Vergleich zur vorher erlebten Natur als nicht so spannend empfunden habt, kann ich gut nachvollziehen: Wir hatten fast am Ende unserer diesjährigen Reise die Wave und zwei andere schöne Wanderungen und fanden dann im direkten Kontrast Phoenix auch nicht so dolle... Trotzdem finde ich Eure Beschreibungen und Bilder aus San Diego einfach klasse :daumen:

Schöne Grüße,
Dirk

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Beauty of Nature 2009
« Antwort #93 am: 15.06.2009, 10:02 Uhr »
Ich habe nun auch die letzten Tage des Berichtes gelesen un bin begeistert.
Am letzten Abend hattest Du das Stativ dann offensichtlich nicht wieder im Hotel gelassen  :wink:
Sehr, sehr schöne Bilder.

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Bericht und die phantastischen Fotos  :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Beauty of Nature 2009
« Antwort #94 am: 15.06.2009, 13:45 Uhr »
Vielen DAnk für Deinen tollen Bericht.   :P


Habe mir schon das eine bzw. andere für unsere nächste Tour herausgeschrieben.  :D


Ach ja, Sedona, dort waren wir jetzt im Mai auch und haben dort einige Wanderungen unternommen. Dort gibt es wirklich ganz tolle Wanderwege. Wir waren auch im Fay Canyon, aber zu blöd den Arch zu finden  :oops:, und an der der Devils Bridge. Die "Straße" dahin ist wirklich nichts für PKW´s, obwohl wir auch den einen oder anderen gesehen haben - nicht zu glauben  :shock:
Gruß Gabriele

Richie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 542
    • Photographic Journey
Re: Beauty of Nature 2009
« Antwort #95 am: 15.06.2009, 18:12 Uhr »
Hallo,

freut mich, dass Euch der Bericht so gut gefallen hat. Vielen Dank fürs mitreisen  :D

@Schneewie:
Wir fanden den Fay Canyon Arch auch nicht allzuleicht zu finden. Da eine Felswand dahinter ist hebt er sich auf den ersten Blick kaum ab und die Abzweigung des kleinen Trails ist so unauffällig das man relativ leicht dran "Vorbeilatscht".

Viele Grüße
Richie
"...two roads diverged in a wood, and i - i took the one less traveled by, and
that has made all the difference." r. frost

www.photographicjourney.de