Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
ich werde bald meine Flüge in die USA buchen (FRA - Hawaii (Insel noch variabel) - SFO - FRA) und wollte mal fragen was ihr so an Suchmaschienen oder allg. Quellen zur Flugbuchung empfehlt. Eher direkt bei der entspr. Airline (z.B. United) oder spare ich wenn ich andere Quellen hinzuziehe?
Desweiteren wollte ich nochmal fragen wie das genau mit der Immigration ist:Der erste Stopp in den USA ist der Ort an dem ich die Immigration durchführe, richtig?
Wieviel Zeit würdet ihr für die Immigration ansetzten, sprich wieviel Puffer sollte ich zwischen Landung und Weiterflug mindestens haben?
Ich habe nun Flüge über Hawaiian Airlines über deren Homepage gebucht. Dabei habe ich meine deutsche Adresse angegeben, als Land aber USA - hab ich da was falsch gemacht?Frage nur, da ich eben eine Anleitung für Priceline gefunden hab wo gemeint wurde man solle einen bestimmten US-Staat wählen und hinter die Stadt unbedingt GERMANY schreiben. Keine Ahnung inwiefern das auch so bezüglich Buchungen bei Hawaiian anwendbar ist.
Hallo!Habe noch eine Frage die Ihr mir sicher beantworten könnt.Ich habe 2 Flugbuchungen für meinen USA-Aufenthalt gemacht, beide bei United über Expedia:1. FRA-SFO ... SFO-FRA2. SFO-HNL-LIH ... KOA-SFONun kann ich ja bei United 2x 23k Koffer mitnehmen - betrifft das aber nur die Anreise aus Deutschland? Was ist mit den Flügen innerhalb der USA, muss ich da zuzahlen? Wenn ja, wieviel?Danke schonmal!