Chrissy Brooks, mit der ich mir nun Mails geschrieben habe, ist offenbar strohdumm und desinteressiert. Nun ist sie der Meinung, dass sicherlich meine Kreditkarte wohl abgelaufen sei, obwohl ich ihr genau beschrieben habe, wann´s nicht mehr weiter geht, nämlich direkt nach der Eingabe der Personenzahl und des gewählten Zimmers.
Ich hoffe, die rafft nun wenigstens, dass sie das mal weitergeben sollte an jemanden, der ein paar Gehirnzellen mehr hat und an der Website schrauben kann. Ich habe sogar schon probehalber versucht, bei diesem Anbieter eine Reservierung für andere Unterkünfte zu tätigen - auch Fehlanzeige, also muss es daran liegen, dass bei denen was nicht stimmt.
Dertour hat´s zumindest 2010 im Programm, allerdings teuer und nicht stornierbar, sehe ich eigentlich nicht wirklich ein.
Eine andere Unterkunft ist schwer, denn die nächste ist ´ne Stunde Fahrt entfernt und ich dachte eigentlich, den Sonnenuntergang mit ´nem Cocktail in der Hand dort zu erleben und zum Sonnenaufgang am Folgetag nur ein paar Meter noch mit dem Kopfkissen in der Hand an den Rim schleichen zu müssen.
Bin sauer! *grrrrrrr*