Zuerst wollte ich ja mit einer Reisegruppe fliegen..aber der stolze Preis von 2640 Euro hat mich davon abgehalten...hui..und da ist noch net mal Frühstück etc dabei!!!
Dann hab ich mal das alles überschlagen, grob gerechnet und bin nun bei Flug 920 Euro und Anmeldegebühr von 155 Euro für Marathon ohne Pastaparty und Unterkundt von knapp 600 Euro wesentlich günstiger dran!!!
..doch nun warte ich seit gestern morgen auf eine Nachricht der Besitzer meiner Unterkunft..da gab es bissel Probleme mit dem Paypal und der Bezahlung...hab dann erst mal über die Airbnb.com versucht, da von dort aus die Buchung getätigt wird... und als ich von denen dann ein OK bekam, hab ich das den Besitzern mitgeteilt, das ich nun die Buchung in den nächsten 14 Tagen machen würde...aber... nun warte und warte und warte ich...
Sonst haben die immer direkt geantwortet, wenn ich die üblichen Fragen gestellt habe...
owei, was mach ich denn, wenn die nun abspringen??? Dann muß ich ja weitersuchen...und so ein Angebot ist echt schwer zu finden... Gerade ein Apt mit Küche für mich alleine, seufz..
Habt Ihr eventuell Tips, was ich machen könnte, falls sich die Besitzer nun bis WE nicht mehr gemeldet haben???
Und manchmal denkt man doch, es kann nicht schöner werden und wummmppps, passiert was ungewisses ungeplantes unmögliches...grrrr
okok, ich versuche locker zu bleiben und warte ab....
Aber erzählt mir mal ein wenig über den Marathon... ok, sind 42.195km...soviel ist gewiss...aber gibt es rundherum sooo viel zu sehen, das ich meine Kamera auf keinen Fall vergessen darf...?
Gibt es viele Steigungen??? und schreck lass nach,..Wird es regnen????
Bin zwar gerne auch mal bei Regen unterwegs, aber 42km... nääää, so hart bin ich dann auch net!!!
Wie ist die Verpflegung unterwegs??? Sollte ich selber daran denken, einen Trinkgurt mitzunehmen??? Dixiklo´s zur Genüge???
Viele Fragen und nicht mehr viel Zeit... 75 Tage noch..