Wir haben die Scheiben gestern in Richtung 77xxx auf die Reise geschickt.
für diese tolle DVD!
Klar merkt man an einigen Stellen, dass ein iPhone nicht so wackelfrei in der Hand liegt, aber ich war doch überrascht ob der meist ruhigen Kameraführung und auch der Bildqualität
Als der Clip vorbei war dachten wir erst "Uuh das wars schon!?", aber im Endeffekt war es doch ein schönes Eintauchen in einen für Euch sicher aufregenden Urlaub.
Man konnte als Zuschauer gut daran teilnehmen, v.a. auch ohne langweilige Längen. Das habe ich z.B. auch bei meinen Filmen, man kann sich oft nicht von Filmmaterial trennen, schwenkt zu langsam und hat so ab und an auch mal Sequenzen drin die dem Zuschauer dann zu lang vorkommen. Das habe ich bei Eurem Video nicht so empfunden.
Deine Frau/Freundin hat ja fotografiert, evtl hätte man noch ein paar mehr Fotos mit einbauen können, aber das ist für Euch persönlich sicher uninteressant weil Ihr diese ja im Album/Fotobuch habt
Die Musikwahl war auch toll, die Überschneidungen waren zwar oftmals mitten im Lied aber nicht so dass es störend war.
Mit welchem Programm habt ihr diese "Pinnwand" erstellt wo ihr von einem Tag zum nächsten überblendet? Ist das ein Preset oder selbst erstellt? Sah echt gut aus.
Zur Technik: Wir haben das .mov über den PC angeschaut weil mein Mediaplayer es auf der Disk nicht lesen wollte. Irgendwo im 2. Drittel hat es dann gehangen. Anschliessend habe ich es dann mit der .m4v versucht, die ist ohne Probleme durchgelaufen.
Die herkömmliche DVD haben wir nicht ausprobiert.
Noch einmal ein herzliches