usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"  (Gelesen 4109 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #15 am: 04.01.2012, 18:56 Uhr »
So hier nun endlich mein Feedback zu Deinem Film.  :D


Kompliment zur Motivauswahl, Du hast ein gutes Auge  :D
Kompliment zur Musikauswahl, hat mir gut gefallen  :D
Kompliment zum Schnitt Gut geschnitten  :D
Kompliment dass du neben der DVD auch die weniger Komprimierte Form mitgeschickt hast. Konnte Sie so ins Wohnzimmer streamen :D



Für einen Film der komplett mit dem Iphone gemacht ist muss ich sagen Hut ab, vor der Leistung, aber mein Tip an Dich wenn du weiterhin filmen willst kauf Dir ne Videocam + ein Stativ, du würdest es nicht bereuen.  :D
Mit dem Iphone Telefonieren und mit der Cam Filmen.  8)
Man stösst halt schon an seine Grenzen mit einem Handy.  :oops:



Aber dennoch Dein Film hat mir sehr gut gefallen und wenn du nicht in der Gegend rumgeschwenkt hast waren die Bilder auch ziemlich ruhig.  :D



Die Gegend in der Ihr ward kenne ich ja selber war ich doch auch schon einige Male dort.  :D



Frage: In Palm Springs habt Ihr im Best Western geschlafen?  und seid Ihr dort Mexikanisch essen gewesen im EL Mirasol? Meinte hätte beides erkannt auf dem Video.  :wink:



Na ja jedenfalls vielen Dank dass Du uns das Video zur Verfügung gestellt hast. Mir hat es Spass gemacht und ich ziehe den Hut vor jedem der den Mut hat seine persönlichen Urlaubserinnerungen anderen zur Verfügung zu stellen.   :D



DANKE DANKE DANKE

Die DVD's sind weiter 85....
Gruss

swit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
    • switol
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #16 am: 04.01.2012, 20:03 Uhr »
Hi Webcrawler, vielen Dank für die vielen Komplimente!

Was ich selbst an dem Video so toll finde ist, dass es gar nicht geplant war. Ich hatte das iPhone immer in der Tasche. Und wenn mir etwas gut gefallen hat, habe ich einen kurzen Schwenk darüber gemacht, um Abends im Hotel noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen. Dass das ganze dann sogar "TV tauglich" ist, habe ich dann erst zu Hause gemerkt, den kleinen Film zusammen geschnitten und mich selbst sehr darüber gefreut.

Wir machen im Mai eine Rundreise durch UK, geplante 3.500 km. In dem Zusammenhang habe ich mir tatsächlich überlegt eine richtige kleine Cam zu kaufen. Die sind ja nicht mal mehr teuer und liefern vielfach besseres Material ab als das Telefon. Aber ich müsste ein weiteres Gerät mit mir rumschleppen, die Filme auf das Netbook sichern etc. Dazu mache ich mir dann noch im Urlaub gedanklichen Druck (du hast jetzt eine neue Videocam und willst ein cooles Video machen).

Also werde ich es wohl wieder genau so unkompliziert handhaben: den Urlaub genießen und ab und zu das Handy lupfen. Mein neues iPhone hat nun noch eine etwas bessere Kamera (FullHD, Stabilisator) und vielleicht stecke ich noch ein mini Stativ in die Tasche. Das ist für unsere persönliche Urlaubserinnerung eigentlich mehr als ausreichend  :D

swit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
    • switol
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #17 am: 04.01.2012, 20:14 Uhr »

Frage: In Palm Springs habt Ihr im Best Western geschlafen?  und seid Ihr dort Mexikanisch essen gewesen im EL Mirasol? Meinte hätte beides erkannt auf dem Video.  :wink:

Es war das Courtyard By Marriott und der mexikanische Blue Coyote Grill ;-)
http://g.co/maps/aadc2

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #18 am: 12.01.2012, 12:19 Uhr »
Hi, die DVD kam gestern bei mir an. Werde sie spätestens am Montag weiter schicken und bitte dafür um die nächste Adresse per PN.

DANKE!

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #19 am: 17.01.2012, 12:52 Uhr »
Hallo, die DVD ist seit heute morgen auf dem Postweg an Udo176.

Für iphone-Filmerei fand ich den Film wirklich gut gelungen. Das war recht brauchbar, kommt natürlich aber an eine echte Videocam nicht ran. Aber als kurzer Schnitt und Erinnerung so wie Ihr es gemacht hat, echt gut. Die Pinnwand hat mir auch sehr gut gefallen.

Besten Dank für's Teilen!

Udo176

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #20 am: 24.01.2012, 11:34 Uhr »
Hallo,

die DVD ist am Samstag angekommen, leider kam wieder was dazwischen und am WE war keine Zeit sie anzuschauen.
Denke aber bis Ende der Woche kann ich sie weiter schicken.

Danke.

swit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
    • switol
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #21 am: 24.01.2012, 20:01 Uhr »
Udo ist nun die vorletzte Station, danach ist die DVD wieder zu haben. Wenn noch jemand Interesse daran hat, bitte jetzt bei mir melden  :wink:

Udo176

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #22 am: 03.02.2012, 13:30 Uhr »
Hallo,

die DVD habe ich ja schon vor ein paar Tagen weitergeschickt (PM / hoffe doch sehr, dass sie zwischenzeitlich angekommen ist), mein Feedback steht noch aus:

Dafür dass das Video nicht geplant war, ist das Ergebnis doch ganz gut geworden.
Wundert mich wirklich was man aus dem kleinen "Telefon" so alles rausholen kann, wenn  man bedenkt wie winzig die Linse ist ...

Den Film fand ich ganz witzig und unterhaltsam, manchmal etwas wacklig, was wohl dem IPhone geschuldet ist. Wie schon Andere vor mir geschrieben haben, fand auch ich die Musikwechsel ein bisschen zu viel. Am besten fand ich jedoch die beiden Trailer - echt gut gemacht.

Danke für die DVDs.

Liebe Grüße  Udo

jodelkatze

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #23 am: 03.02.2012, 14:13 Uhr »
die DVD habe ich ja schon vor ein paar Tagen weitergeschickt (PM / hoffe doch sehr, dass sie zwischenzeitlich angekommen ist), ....

Jep, ist gut bei uns angekommen!

Auch ich muss sagen, dass es wirklich erstaunlich ist, was man mit einem IPhone alles machen kann! Mir hat das Gesamtergebnis sehr gut gefallen, es ist sicher eine schöne Urlaubserinnerung für Euch!

Viele Grüße
Verena

dodofloh

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #24 am: 20.02.2012, 11:00 Uhr »
So, DVD ist angeschaut und wartet auf den nächsten  :D

Bitte melden...

Sandy

swit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
    • switol
Re: Ringtausch USA Südwesten "Thrill & Chill"
« Antwort #25 am: 20.02.2012, 16:53 Uhr »
So, die DVD ist damit vorerst "am Ende des Ringes" angekommen  :wink:

Falls es kurzfristig noch Interessenten gibt, bitte hier melden.  :winke:

Ansonsten geht sie erst einmal wieder zurück nach Hause  :rollen: