Ich finde es schon lustig, dass ausgerechnet die ausgewanderten Deutschen sich am ehesten auf den Schlips getreten fühlen, wenn hier auch nur das allerkleinste bischen Negatives über die USA geschrieben wird.
Sollen wir alle nur "Hurra" rufen?
Die ehemaligen Deutschen fuehlen sich nicht auf den Schlips getreten sondern versuchen nur zu erklaeren, dass diese Bilder auf keinen all die USA darstellen, sondern nur einen kleinen Teil des Landes/Lebens hier. Wie ich schon schrieb, bei meinem Aufenthalt in Oberbayern, oder etwa Reisen durch die Eifel, usw, kann man in Deutschland aehnliche Szenen sehen, die aber auch nicht typisch fuer Deutschland sind.
Ein Beitrag weiter oben sprach die ausrangierten Sachen an, die man oft auf Farmen stehen sieht. Das hat seinen Grund, erstens sind die Farmen hier gross genug, dass man die Sachen ruhig abstellen kann, und zweitens werden die Teile oft als Ersatzteillager verwendet, und drittens, wohin soll man denn damit? Sie sind oft so alt, dass sie nicht eingetauscht werden koennen, und als Schrott dienen sie auch nic9ht sehr gut, also werden sie dort abgestellt, wo man Platz hat, ob das nun die Touristen stoert oder nicht.