usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit Kleinkind unterwegs im Südwesten  (Gelesen 10599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Mit Kleinkind unterwegs im Südwesten
« Antwort #15 am: 17.03.2016, 20:44 Uhr »
Aaaaah falsche Daten in den Titeln. Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Ricard68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 243
Re: Mit Kleinkind unterwegs im Südwesten
« Antwort #16 am: 17.03.2016, 22:30 Uhr »
Ich steige verspätet ein und erinnere mich gut an das Hilton Airport Hotel, welches das erste auf meiner Ersttäterreise war, nur blickten wir damals in die andere Richtung  :lol:
Danach kam auch der Joshua. Dann Richtung Sedona und da irgendwo in eine Flash Flood reingebrettert mit dem SUV  :shock: hoffentlich, macht ihr mir das nicht nach  :wink:

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Mit Kleinkind unterwegs im Südwesten
« Antwort #17 am: 18.03.2016, 20:49 Uhr »
Ich steige verspätet ein und erinnere mich gut an das Hilton Airport Hotel, welches das erste auf meiner Ersttäterreise war, nur blickten wir damals in die andere Richtung  :lol:
Danach kam auch der Joshua. Dann Richtung Sedona und da irgendwo in eine Flash Flood reingebrettert mit dem SUV  :shock: hoffentlich, macht ihr mir das nicht nach  :wink:
Willkommen. Oh Flash Flood. Wir sind zum Glück davon verschont geblieben  8)

28. Mai 2015 - Route 66

Frühstück gab es heute in Juicy's River Café - sehr reichhaltig und sehr sehr lecker.









Heute war ich das erste Mal Kraftfahrerin :) Und dann ging es auch noch gleich über die Route 66. Ich habe mich dabei noch mehr in das Auto verliebt. Schade, dass es einfach zu teuer und in Berlin auch ziemlich sinnfrei ist.







Unser erster Stopp war Oatman. Auch wenn es natürlich sehr touristisch ist, fanden wir es witzig. Vor allem meine Eltern waren total begeistert. Sie haben gefühlt jeden Souvenirladen mitgenommen.









Auf dem Weg zum Hotel Day’s Inn in Williams haben wir dann noch kurz in Kingman und Seligmann angehalten. Beide Örtchen waren nicht sonderlich spektakulär, aber für ein paar Fotos hat es dennoch gereicht.











Das Hotel hat mir (Las Vegas nicht mitgezählt) am Besten gefallen. Wir hatten diesmal zwei Verbindungszimmer und meine Mama und ich haben auch ausgiebig den Pool und Jacuzzi getestet. Seltsamerweise war dies auch das einzige Mal in den ganzen 3 Wochen. Die anderen Pools haben wir immer ignoriert. Wahrscheinlich weil wir am Ende des Tages immer viel zu müde waren…





1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Mit Kleinkind unterwegs im Südwesten
« Antwort #18 am: 19.03.2016, 20:33 Uhr »
29. Mai 2015 - Grand Canyon

Meinen 30. Geburtstag habe ich am Grand Canyon verbracht. :)

Nach dem Frühstück im Hotel sind wir zum South Rim gefahren. Es ist schon echt beeindruckend, wenn man am Rand des Canyon steht. Das Schöne war auch, dass wir tatsächlich ein paar weniger frequentierte Aussichtspunkte gefunden haben. So konnte man die Aussicht noch mehr genießen. 









Zum Mittag gab es wieder Lunchables. Nom nom… Die Pause fiel auch etwas länger aus als geplant, da es auf einmal anfing wie aus Eimern zu schütten. Zum Glück hatten wir es uns vorher auf einer überdachten Parkbank gemütlich gemacht. Ein paar Minuten später war aber wieder alles vorbei. Verrückt…



Am Nachmittag sind wir dann weiter Richtung Monument Valley gefahren. Nach langem Überlegen haben wir uns gegen das The View Hotel entschieden. Stattdessen haben wir in der Goulding’s Lodge genächtigt. Natürlich habe ich keinen direkten Vergleich, aber wir haben es definitiv nicht bereut. Wir hatten eine sog. „family unit“ - dabei handelte sich um ein sehr geräumiges Haus. Ja - es war schon etwas in die Jahre gekommen, aber wir waren happy.















Im Supermarkt nebenan haben wir noch schnell unser Abendessen geshoppt - Nudeln, die war dank der voll ausgestatteten Küche selbst zubereiten konnten. Eine willkommene Abwechslung zum bisherigen covenience und fast food.



1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Mit Kleinkind unterwegs im Südwesten
« Antwort #19 am: 22.03.2016, 13:19 Uhr »
Manchmal verdienen es Geburtstage, an einem schönen Ort verbracht zu werden...  :D

Ich gehöre ja zu den wenigen Leuten, die den Grand Canyon nicht soooo beeindruckend fanden. Der Bryce Canyon hat mich persönlich viel mehr fasziniert.

Und Lunchables gehören auch immer zu unserem Einkauf in den USA  :grins:
LG Silvia

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Mit Kleinkind unterwegs im Südwesten
« Antwort #20 am: 22.03.2016, 23:53 Uhr »
Oh gott, die Einrichtung in der Goulding´s Lodge  :hilfe:
Aber da haben sich die Großeltern doch vermutlich wie zu Hause gefühlt, oder ?  :lol:

Aber im Ernst: Schöner Bericht, ich springe nochmal mit auf und quetsche mich hinten mit rein, die Geburtstagsfeier habe ich ja leider schon verpasst :/

Bubba

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Mit Kleinkind unterwegs im Südwesten
« Antwort #21 am: 24.03.2016, 13:14 Uhr »
Bin letztes Jahr auch aus dem Joshua raus eine Strasse gefahren die aufeinmal gesperrt war, also auch gedreht, wieder etliche Meilen zurück und an der ersten möglichen Abzweigung stand auch eine Barke und davor lag ein Schild auf dem Boden, das habe ich dann mal aufgehoben.....dort stand dann das man hier abbiegen soll weil die Strasse in x Meilen endet, hatte wohl der Wind umgeweht..........

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Mit Kleinkind unterwegs im Südwesten
« Antwort #22 am: 03.04.2016, 15:01 Uhr »
Oh gott, die Einrichtung in der Goulding´s Lodge  :hilfe:
Aber da haben sich die Großeltern doch vermutlich wie zu Hause gefühlt, oder ?  :lol:

Die Großeltern sind gerade mal Anfang 50  8)

Aber ja - die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hat aber irgendwie zur restlichen Umgebung gepasst. Von daher hat es uns nicht gestört. Wichtig ist mir einfach nur, dass es sauber ist.
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?