Nochmals, mein dicker Diesel haelt alle bestehenden Gesetze ein, waehrend kein VW Diesel das macht Obwohl Behoerden und Kaeufern weisgemacht wurde, dass diese Gesetze eingehalten werden).
Aha, tolle Logik. Mein Dickschiff säuft - legal, daher völlig ok, dann ich kann guten Gewissens auf die Tube drücken. Unabhängig vom "Skandal" wäre selbst mein Golf GTD Baujahr 1992 noch sauberer als jeder 7l Pickup Diesel.
ich musste dieser Tage lachen. Meine Cousine aus den USA ist derzeit bei uns zu Besuch. Ihr Mietwagen hat Start-Stopp-Automatik und sie dachte anfangs immer, dass das Auto kaputt sei. Eine Aufklärung meinerseits, für was das gut sei, meinte sie nur "in Amerika brauchen das die Autos nicht, da die Fahrzeuge so sparsam sind". Jegliche Diskussion ist da überflüssig, was auch für unsrere beiden Exil texaner gilt . . . Erinnert mich irgendwie an den Mann im Mond
Genau. Richtige Logik. In einem Forum wo jeder Deutsche heiss ist im Urlaub das dickste SUV zu fahren, 'weil man so schoen hoch sitzt'. Und nach mir die Sinnflut... in DE faehrt man dann wieder Fahrrad um die Umwelt zu schuetzen.
Aber die Amis mit der Doppelmoral.
Right.
Fuer deine Cousine koennen wir nix, das ist deine Familie.
Niemand hat etwas von sparsam gesagt, aber alle Personenwagen der neueren Art haben einen Katalysator, der uebrigens in den USA erfunden wurde.
Die wenigsten Pickups hier sind uebrigens Diesel Pickups sondern normale Benziner.
Volkswagen hat nicht nur gelogen das sich die Balken biegen, sondern auch einige Chancen verpasst, es wieder gut zu machen, bevor es zu diesem Skandal kam.
Sent from my iPhone using Tapatalk