Moin
Hm, von der Stewardess über das Essen, 'nen 1er BMW zu den Auswirkungen definierter Magen-/Darmerkrankungen, nette Diskussion hier :-}
Tja, also bei den beschriebenen gesundheitlichen Einschränkungen hilft mir die Stewardess auch nicht, denk ich mal, also verzichtbar ?
Bei der Essenausgabe - ich nenn das mal so - bräuchte ich die aber schon, wie soll ich denn aus der figurbetont geschnittenen 3er Eco-Reihe heraus kommen, um meinen Henkelmann aus der Gepäckbox da oben zu bekommen ?
So ein Cafeteriaprinzip könnte ich mir ja vorstellen, darf und muss dann auch etwas kosten, nur wären die Aufpreise für individuellere Mahlzeiten, andere Sitzplatzgestaltungen/-ausstattungen oder anderen Services aufgrund der jeweils geringen Stückzahl wohl ausgesprochen hoch, um kostendeckend sein zu können. Und das führt dann wieder zu Verzicht des Kunden, auch wenn dieser nicht nur Niedrigpreisangebote sucht.
Stehplätze im Flugzeuge stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor, auch nicht auf Kurzstrecken. Wie reagiert eigentlich eine voll beladene Maschine, wenn 200-300 Personen mit 75kg beim Start en bloc mal ein paar Meter weiter nach hinten - äh - rutschen ? :-]
Guten Flug
mfG
K.R.
(der ein englisches, ein französisches und ein Nicknamens-gebendes deutsches Auto fährt, falls das für diesen Thread noch irgendwie wichtig sein sollte