usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deutsche brauchen keine Stewardess  (Gelesen 19649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #1 am: 12.06.2012, 08:57 Uhr »
Wie schon gesagt: "typisch Geiz-ist-Geil-Mentalität" und (leider) typisch deutsch.

Ich glaube aber, dass die Umfrage in Stuttgart am Terminal 4 gemacht wurde - am sogenannten "Ballermann-Terminal"
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

CK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 563
  • CKs Avatar
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #2 am: 12.06.2012, 09:12 Uhr »
Geile Szene, wenn Mutti nach dem Start den Picknick-Korb auspackt.
Käsewürfel, Trauben,.... :lol09:
------------
2011 : 89109-93309-93720-94133-93449-90028-92101-92262-89109
2013 : 33027-33040-33175-33928-33617-34429-32821
2015 : 30329-37334-38118-37214-39056-70130-39565-36105-31904-30331

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #3 am: 12.06.2012, 09:30 Uhr »

... und mit wem soll man dann während des Fluges flirten?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #4 am: 12.06.2012, 09:36 Uhr »
Geile Szene, wenn Mutti nach dem Start den Picknick-Korb auspackt.
Käsewürfel, Trauben,.... :lol09:

Lach nicht, mir erst kürzlich auf dem Flug nach Atlanta passiert: Mutti hat gleich nach Start schön die Vesperpakete ausgepackt und verteilt. Tomätchen, Gürkchen, Karottenschnitz usw. Im Flieger ist ja alles so teuer . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

CK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 563
  • CKs Avatar
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #5 am: 12.06.2012, 09:38 Uhr »
Gut ich muss an das Frikadellen-Thema denken :-D
------------
2011 : 89109-93309-93720-94133-93449-90028-92101-92262-89109
2013 : 33027-33040-33175-33928-33617-34429-32821
2015 : 30329-37334-38118-37214-39056-70130-39565-36105-31904-30331

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #6 am: 12.06.2012, 09:53 Uhr »
:lol: :lol: Dann koennen die drei %, die keinen Piloten haben wollen, schon mal ind die Drone einsteigen ;-)

Das hier wird sich dann bestimmt nicht im deutschen Markt durchsetzen

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2157687/Airline-offers-passengers-luxury-private-suites-complete-double-bed-Italian-stitched-armchair--theres-need-worry-leg-room.html

Gruß

Palo

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #7 am: 12.06.2012, 10:00 Uhr »
Irgendwie habe ich das Gefühl die wollen uns verarschen.

Ich kann nicht glauben, dass wir Deutschen wirklich so bescheuert sind.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #8 am: 12.06.2012, 10:01 Uhr »
Das sind dann auch die Leute, die meinen die Flugbegleiterin wäre nur zum Servieren von Speis und Trank an Bord.   :roll:
Viele Grüße,
Danilo


McC

  • Gast
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #9 am: 12.06.2012, 10:02 Uhr »
Ich kann nicht glauben, dass wir Deutschen wirklich so bescheuert sind.

Bescheuert eher nicht, aber die "Geiz-ist-Geil-Mentalität" habe ich nirgendwo so extrem erlebt wie in D.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #10 am: 12.06.2012, 10:08 Uhr »
die "Geiz-ist-Geil-Mentalität" habe ich nirgendwo so extrem erlebt wie in D.

Sehe ich genauso.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #11 am: 12.06.2012, 10:12 Uhr »
Das Ergebnis der Umfrage ist doch wohl hoffentlich nicht repräsentativ oder ein verspäteter Aprilscherz! Aber wenn ich so darüber nachdenke:

Eine Toilette brauche ich nicht, denn es gibt ja eh nichts zu Essen und zu Trinken. Das Reiseziel muss mir egal sein, da ich sowieso nicht weiß, wie sicher diese Drohnen fliegen und ob sie auch dort landen, wo sie sollen. Also brauche ich auch kein Reisegepäck, da ein Bikini am Südpol genauso doof wäre wie der Wintermantel in Namibia (aber die grobe Richtung stimmt ja schon mal).

Da führt die "Geiz ist Geil"-Mentalität wohl dazu, dass die Leute auch bei der Nutzung ihres Hirns sparen...

McC

  • Gast
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #12 am: 12.06.2012, 10:23 Uhr »
die "Geiz-ist-Geil-Mentalität" habe ich nirgendwo so extrem erlebt wie in D.

Sehe ich genauso.

Das "Schlimme"... das manche Leute Dinge kaufen, die sie gar nicht brauchen, aber Hauptsache ein Schnäppchen machen. Erinnere mich noch bei der Eröffnung des Saturns in Nbg, wo CD Player für 40 Euro palettenweise verkauft wurden. Das man für 40 Euro nur Murks bekommt, interessierte die Leute nicht, aber Hauptsache man war dabei  :wink:

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #13 am: 12.06.2012, 10:42 Uhr »
Das sind dann auch die Leute, die meinen die Flugbegleiterin wäre nur zum Servieren von Speis und Trank an Bord.   :roll:

Genau das habe ich auch gedacht und das ist auch mit ziemlicher Sicherheit der Fall, dass das viele denken. Wenn das so wäre, könnte ich persönlich auf kurzen Strecken auch darauf verzichten.

Die ganzen anderen Einschränkungen, die Reisende in Kauf nehmen würden, kann ich auch nur schwer nachvollziehen. Lieber warte ich ein Jahr mit der Reise ab, als mich mit Linienbus-Atmosphäre irgendwo hinfliegen zu lassen. Der Flug gehört für mich persönlich mit zu einer Reise.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Deutsche brauchen keine Stewardess
« Antwort #14 am: 12.06.2012, 10:44 Uhr »
aber jezze nich so tun als ob andere nationen ihr geld zum fenster rauswerfen ..

was is mit der coupon sammelleidenschaft in den USA ?
da hab ich schon 93 in den USA oft minutenlang an der kasse warten dürfen weil vor mir jemand dutzende coupons sortierte ...

als - you - can - eat:
kommt eigentlich aus Frankreich, gibt es in den USA schon jahrzehnte, hier isses noch relativ neu ...

XXL Steaks/Burger ...
is hier doch auch erst aufgetaucht nachdem es durch XXL fress wettbewerbe aus den USA hier bekannt wurde,
riesenportionen zum kleinen preis ...

Happy Hour:
zu betimmten uhrzeiten getränke billiger - kommt aus England und wird inzwischen weltweit gern angeboten ...

schätze mal die liste läßt sich beliebig weiterführen ... nich nur die deutschen wissen wie man spart ...

@ Palo - in zügen vermisse ich die abteile, im flieger würde ich mich wohl eher unwohl fühlen in solch einer kleinen kabine ...
erinnert mich an diese japanischen kapselhotels ... http://de.wikipedia.org/wiki/Kapselhotel
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17