Wir fliegen auch in zwei Wochen und freuen uns darauf. Werden auch bestimmt keinerlei Masnahmen treffen, denn das kann man ja sowieso nicht. Und wenn es einen treffen sollte ist es halt so.
Ich halte von der ganzen Panikmache nicht viel.
Gestern war ein Bericht im Fernsehen, dass in Deutschland jedes Jahr mehrere Tausend an Grippe sterben. Darüber wird nicht gesprochen und nicht diskutiert. Auch habe ich davon bis jetzt nocht nichts gehört.
Es ist immer das selbe, wenn es was neues gibt, ist die Informationsflut ziemlich hoch, bis es auch dann ziemlich schnell wieder abflaut.
Man kann ja auch nie wissen, ob man den nächsten Tag noch erlebt. Es kann einen auch treffen, wenn er über die Strasse läuft und ein Auto überrollt einen.
Ich denke so viele Gedanken machen sich die Leute auch nicht hier. Denn auf der gestrigen Tanz in den Mai Veranstaltung hat man davon nichts gesehen. Es war sogar übervoll. Ich denke es war auf den vielen anderen Veranstaltungen genauso.
Aber ich weiss, das ja jeder eine andere Meinung dazu hat und das ist auch gut so.
Ich jedenfalls freu mich auf den Urlaub.