....abgesehen davon, dass ein paar hundert verblendete Idioten der westlichen Welt ihre Ideologischen Werte aufzwingen zeigt das jüngste Beispiel dass trotz Sicherheitsmassnahmen es doch zu Flugzeugattentate kommen kann. Zwei Dinge sind besonders Prekär davon, zum einen war die Person bei Sicherheitsleute bekannt zum anderen handelt es sich um einen Sohn aus wohlhabenden Haus, der angeblich seine Tat mit sozialer Isolation begründete. Denn trotz Wohlhabend, eigener Wohnung und Studium in London, begeisterte sich die Person für die abstrusen Ideologien einer Al Kaida Organisation und war bereit zu sterben.
Wenn dabei nun nicht der Name Al Kaida fallen würde blieb zum Schluss nur noch eine Psychologisch Instabile Persönlichkeit übrig, die ihr Heil mit 10 Jungfrauen im Paradies zu finden hoffte anstatt sein Geld in einschlägige Clubs in Soho auszugeben....
Dafür werden nun Unsummen von Gelder ausgegeben, um die freiheitlichen Persönlichkeitsrechte durch Geldtransferüberwachung, Videoüberwachung, Lesbare Ausweise, Vorschriften über die Gepäckanzahl und Art, wie oft wie Lange auf die Toilette, mehr als 5 Personen nicht in Gruppe, 1 Stunde vor der Landung, keinen Toiletten Gang und Griff zum Handgepäck....
Wenn ich mir die Summen die weltweit ausgeben werden um sich vor etwa 1000 Al Kaida Terroristen zu schützen, vorstelle bin ich eher der Meinung man bezahlt jeden einzelnen um ihnen eine entsprechende Lebensstandart irgendwo in der Welt zu sichern als sich mit solchen idiotischen Vorsichtsmassregeln weiter verblöden zu lassen...... Vor allen Dingen, weil sich Psychopathen grundsätzlich vor dem Flug zu erkennen geben und die 1 Stundenregelung bei Flüge einhalten werden….