Wo wohnt eigentlich Yvonne / americanhero?
Hoffentlich weit genug weg von dort. Irgendwo in der Ecke wohnt sie....Yvonne, melde dich mal
lg caro
ich bin noch quitschfidel, so schnell werdet ihr uns nicht los
Der Puddlejumper ist 5 Meilen von uns entfernt verunglueckt, in Clarence. Das ist die Nachbargemeinde von Williamsville, wo wir wohnen. Was mich erstaunt, das wir den Impact gar nicht gehoert haben. bei 9/11 in Washington DC war ich noch gut 1-2 Meilen weiter vom Pentagon weg und habe es total gespuert und gehoert.
Wir haben uns nur gewundert, wo denn die vielen Sirenen so ploetzlich herkommen. Und wenn wir eine halbe Stunde laenger beim Sport geblieben waeren, haetten wir es noch viel eher mitbekommen, da unser Sport Club in Clarence ist und da die Einflugschneisse zum Airport herlaeuft.
Echt schrecklich, was da passiert ist. Gerade, weil das Wetter fuer Buffalo wirklich nicht soo schlecht war. Es war recht stuermisch gewesen und hatte Schneeregen, so eine nasse Pampe, nicht schoen. Aber mehr auch nicht. Kann natuerlich sein, das der Flieger vereist ist im Anflug, das waere dann natuerlich ganz arg.
Greetz,
Yvonne