usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flugzeugträger soll vor Florida versenkt werden  (Gelesen 501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IkeaRegal

  • Gast
Flugzeugträger soll vor Florida versenkt werden
« am: 20.02.2006, 12:01 Uhr »
Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/erde/239323

Zitat
Während die Franzosen derzeit darum bemüht sind, einen alten Flugzeugträger in Indien verschrotten zu lassen, wählen die Amerikaner einen anderen Weg: Sie wollen den ausgemusterten 32.000-Tonnen-Flugzeugträger "Oriskany" vor Florida versenken.
Dort soll er ein künstliches Riff bilden. Die US-Umweltagentur EPA gab am Mittwoch bekannt, sie habe gegen die Versenkung des 32.000-Tonnen-Schiffes trotz der darin enthaltenen PCB-Reste keine Bedenken.


Vielleicht für den ein oder die andere Floridaurlauber interessant. Oder auch bedenklich, wie man es nimmt.