Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Was waere verloren? Zig Millionen Arbeitnehmer wuerden ohne Arbeit da stehen (GM ist einer der groessten, wenn nciht sogar der groesste Arbeitgeber in den USA!
General Motors is the world's largest automotive corporation operating in over 70 countries with a presence in more than 200 countries, more than 260 major subsidiaries, and more than 300,000 employees worldwide which translate into global opportunities that span the planet.
Hab ich ja weiter vorne schon geschrieben.Selbst im worst case sind einige Zulieferer betroffen, die entlassen müssen. Aber ich weiß auch nicht, wie er da auf zig-Millionen kommt
Nicht nur einige Zulieferer, sondern jede menge Zulieferer, und dann kommen auch noch die Firmenteile wie AC Delco, GMC Credit Corporation u.A. dazu. Allein beimeinem Arbeitgeber arbeiten einige 100 Leute ausschliesslich fuer GM Produkte!
GM ist einer der groessten, wenn nciht sogar der groesste Arbeitgeber in den USA!
Hallo,Zitat von: magnum am 03.07.2008, 20:39 UhrHab ich ja weiter vorne schon geschrieben.Selbst im worst case sind einige Zulieferer betroffen, die entlassen müssen. Aber ich weiß auch nicht, wie er da auf zig-Millionen kommtEntschuldigung, das hatte ich übersehen.Zitat von: dschleiNicht nur einige Zulieferer, sondern jede menge Zulieferer, und dann kommen auch noch die Firmenteile wie AC Delco, GMC Credit Corporation u.A. dazu. Allein beimeinem Arbeitgeber arbeiten einige 100 Leute ausschliesslich fuer GM Produkte!Damit kommst Du aber insgesamt trotzdem nicht auf zig Millionen, denn das wären ja mindestens zwanzig Millionen (20.000.000) Arbeitnehmer. Zitat von: dschleiGM ist einer der groessten, wenn nciht sogar der groesste Arbeitgeber in den USA!Nein. Wal-Mart ist der größte US-Arbeitgeber. Und danach kommt lange erstmal gar nichts. Und dann kommt McDonald's. Und dann UPS. Und dann Sears Holdings. Und dann Home Depot. Und dann Target. Und dann IBM. Und dann - an achter Stelle - kommt erst GM. Floriana
Zitat von: magnum am 03.07.2008, 20:39 UhrHab ich ja weiter vorne schon geschrieben.Selbst im worst case sind einige Zulieferer betroffen, die entlassen müssen. Aber ich weiß auch nicht, wie er da auf zig-Millionen kommtNicht nur einige Zulieferer, sondern jede menge Zulieferer, und dann kommen auch noch die Firmenteile wie AC Delco, GMC Credit Corporation u.A. dazu. Allein bei meinem Arbeitgeber arbeiten einige 100 Leute ausschliesslich fuer GM Produkte!
Irgendwie vermisse ich in diesem Thread den Bezug zum Reisen in den USA.
Zitat von: Daniel am 04.07.2008, 11:45 UhrIrgendwie vermisse ich in diesem Thread den Bezug zum Reisen in den USA.Etwas mehr Phantasie bitte Herr Daniel Wenn GM pleite gehen sollte können wir alle keine Chevys und Cadillacs mehr mieten
Um das mit den zig-Millionen mal etwas zu relativieren:General Motors wird tausende Stellen im Konzern abbauen