usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hwy 1 wieder mal unterbrochen  (Gelesen 2077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw: Hwy 1 wieder mal unterbrochen
« Antwort #15 am: 11.03.2021, 10:52 Uhr »
Hier könnt Ihr die Arbeiten gut nachverfolgen:
https://bigsurkate.blog/2021/03/05/reconstruction-at-rat-creek/


TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.775
Antw: Hwy 1 wieder mal unterbrochen
« Antwort #16 am: 20.04.2021, 13:41 Uhr »
Alle die planen, den Highway 1 demnächst zu fahren haben nun eine Sorge weniger... ab nächsten Freitag ist er wieder offen.

https://www.montereyherald.com/2021/04/19/highway-1-at-rat-creek-opens-this-friday-a-week-earlier-than-first-announced/

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw: Hwy 1 wieder mal unterbrochen
« Antwort #17 am: 20.04.2021, 14:16 Uhr »
Schade, dass ich den Artikel nicht lesen kann, weil ich einen AD-Blocker installiert habe. Also für alle, die diesen AD-Blocker ebenfalls installiert haben, hier eine andere website, auf der man auch alles gut nachlesen kann:
https://bigsurkate.blog/2021/04/19/highway-one-to-open-at-noon-on-friday-4-23/