usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues von Familie Reimann!  (Gelesen 70218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.690
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #105 am: 23.09.2015, 17:50 Uhr »
Booaah 1,65 Mio - Fernsehstar müsste man sein  :lolsign:.

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


McC

  • Gast
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #106 am: 23.09.2015, 18:07 Uhr »
Stimmt, man kann "duselig" sein und trotzdem Kohle machen! "Fernseh-Dummies" a la Katzenbauer, Reimann etc.

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #107 am: 23.09.2015, 18:45 Uhr »
Stimmt, man kann "duselig" sein und trotzdem Kohle machen! "Fernseh-Dummies" a la Katzenbauer, Reimann etc.

Ich bin auch lieber nicht dusslig, und dafür gern arm. :lol:

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #108 am: 23.09.2015, 19:01 Uhr »
Booaah 1,65 Mio - Fernsehstar müsste man sein  :lolsign:.

LG

Ilona
Der Listing Preis ist meistens nicht der Preis, der gezahlt wird.  Genau wie bei ihrem derzeitigen Haus kann der sich erheblich nach unten verschieben!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #109 am: 24.09.2015, 01:45 Uhr »
Der Listing-Preis war deutlich höher, wurde mehrfach runtergesetzt und dann zu 1.65 M$ verkauft.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #110 am: 24.09.2015, 12:19 Uhr »
Haben sie denn nun ihr Haus in Texas schon verkauft?
Gruß Gabriele

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #111 am: 24.09.2015, 12:55 Uhr »
Nope. Obwohl schon 100.000$ im Preis runtergegangen.
Ich bin immer noch ueberzeugt das niemand Grundstueck mit Leuchtturm und 5 Haeusern haben will. Die Kosten das ganze Instand zu halten sind zu gross. Abreissen macht keinen Sinn. Herr Reimann hat nicht bedacht das sein exzentrischer Geschmack Auswirkung auf den Wert seines Grundstuecks haben wuerde.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Volare

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #112 am: 24.09.2015, 13:13 Uhr »
Da hawaiianische Haus würde mir auch gefallen. Glückwunsch zum neuen Haus, Familie Reimann.  :hand:

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #113 am: 25.09.2015, 12:26 Uhr »
Nope. Obwohl schon 100.000$ im Preis runtergegangen.
Ich bin immer noch ueberzeugt das niemand Grundstueck mit Leuchtturm und 5 Haeusern haben will. Die Kosten das ganze Instand zu halten sind zu gross. Abreissen macht keinen Sinn. Herr Reimann hat nicht bedacht das sein exzentrischer Geschmack Auswirkung auf den Wert seines Grundstuecks haben wuerde.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke Missy.

Dann muss er es wohl Stück für Stück verkaufen, oder er bleibt darauf sitzen.  :?
Gruß Gabriele

Platinium76

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #114 am: 25.09.2015, 12:34 Uhr »
moin moin,

erstmal muss ich meinen Respekt zeugen, vor dem was die Reimann´s alles erreicht haben, ABER:
wenn man mal die Aufnahmen von Conny Island sieht, dann sieht man schon wie schlampig und schnell das ganz zusammen gezimmert ist. Da muss noch soooo viel gemacht werden, das der Preis nicht gerechtfertigt ist. Die Maklerin hatte schon recht damit, erstmal die Aussenfassade aller Häuser fertig zu machen. Aktuell sieht es fast aus, als wenn die Aussenfassade (Holz) am vergammeln ist.

Gruß
Sascha




McC

  • Gast
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #115 am: 25.09.2015, 12:46 Uhr »
Wer in Erwägung zieht diesen Reimann-Schrottplatz zu kaufen, ist selber schuld! Das bleibt wahrscheinlich eine Bauruine  :wink:

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.690
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #116 am: 25.09.2015, 13:59 Uhr »
Obwohl da jede Menge SPAX verbaut wurde und dazu jede Menge Milchreis nötig war :zwinker:, möchte ich den ollen Kasten mit Leuchtturm nicht geschenkt.

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #117 am: 25.09.2015, 17:51 Uhr »
Nope. Obwohl schon 100.000$ im Preis runtergegangen.
Ich bin immer noch ueberzeugt das niemand Grundstueck mit Leuchtturm und 5 Haeusern haben will. Die Kosten das ganze Instand zu halten sind zu gross. Abreissen macht keinen Sinn. Herr Reimann hat nicht bedacht das sein exzentrischer Geschmack Auswirkung auf den Wert seines Grundstuecks haben wuerde.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke Missy.

Dann muss er es wohl Stück für Stück verkaufen, oder er bleibt darauf sitzen.  :?
Oder er geht mit dem Preis soweit runter, bis er realistisch ist, und dem Marktwert entspricht!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #118 am: 25.09.2015, 18:19 Uhr »
Gut, dass in Amerika niemand was von diesen Knalltueten gehoert hat. Man muesste sich ja sonst fremdschaemen, als Deutscher in Texas.  :roll:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #119 am: 25.09.2015, 18:49 Uhr »
naja, wenn die Amis wüssten, dass die ganze Welt über sie lacht . . . schliesslich sind die USA das reichste Entwicklungsland der Welt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu