Hmmm, ich überlege gerade, was es für eine Diskussion hier wäre, wenn der Hausbesitzer unbewaffnet gewesen wäre und vom Eindringling erschossen worden wäre. Dann würde hier jeder schreien: wie doof kann man sein, in den USA ohne Waffe . . . Die Medien haben mal wieder ganze Arbeit geleistet
Sorry aber das halte ich für absoluten Unsinn!
Von wegen Unsinn, grade Vorgestern wurde wieder ein unbewaffneter Hausbesitzer und seine Frau etwa 3 km von mir entfert erschossen und ausgeraubt. Der Taeter laeuft noch frei rum, es ist fraglich ob der je gefasst wird.
Hier wird sich ja nur aufgeregt weil es sich um einen Deutschen handelt, sonst haette das die deutsche Presse ueberhaupt nicht gebracht.
Zu der Frage was der
arme deutsche Austauschschueler mitten in der Nacht in einer fremden Garage zu suchen hatte, kann ich nur sagen
nichts und wieder nichts und nochmal nichts was waren seine Absichten?
Jedenfalls gibt es auch in Deutschland genug Halbstarke und auch Erwachsene, die meinen sich, besonders im Ausland, nicht an die Gesetze halten zu muessen und einfach in fremden Besitz eindringen. Dann geht das Geschrei los wenn ein Besitzer sich wehrt.
Man schaue nur mal in den Reiseberichten wie oft auf Wegen und Pfaden gewandert wird wo eindeutig "Eintritt verboten" steht. Sowas geht dann so lange gut, bis ein Besitzer mal die Schnauze voll hat.