Liegts am Namen oder ist es derselbe????
Es ist derselbe. Gerade weil
Aber "so ungehobelt" benommen wie Smokey-The-Bear habe ich mich weder damals noch heute. Keine Ahnung, warum er sich so gehen läßt. Ich habe ihn doch nur darauf hingewiesen, dass er (anscheinend) den Faden verloren hat, als er mir (und anderen) völlig verfehlt und unnötig vorgeworfen hat, man würde sich die Köpfe über die Preiserhöhung heiß reden. Dabei tut das doch gar keiner mehr, seit dem just Du, miwunk (gab es nicht vor Jahren schon eine miwunk, die so ungehobelt aufgetreten ist wie hier? ist sie eine Trittbettfahrerin?), das Thema in eine neue Richtung gelenkt hast.
Wo ist denn jetzt das Problem, nur weil alle auf Deinen Einwurf eingegangen sind und sich Gedanken machen, was das bedeuten könnte? Ist das nicht das, was Du erreichen wolltest? Fragt Jack Black, das Original. Kein Trittbettfahrer. Endlich ist wieder was los hier in dem eingeschlafenen Forum. Aber das gefällt dann auch wieder nicht - hach, das ist aber auch schwierig, wie mans macht, man machts falsch. Tut mir aufrichtig leid. Glaube ich.