usa-reise.de Forum

Autor Thema: Trump wird's nicht!  (Gelesen 50641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #120 am: 27.09.2016, 12:34 Uhr »

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #121 am: 27.09.2016, 12:45 Uhr »
...falls Fakten interessieren...

http://www.npr.org/2016/09/26/495115346/fact-check-first-presidential-debate



Ich sage mal,
die Fakten haben wir am 9. Nov. abends, CA Zeit.
Falls die Wahlmaschinen nicht streiken. :D

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #122 am: 27.09.2016, 12:52 Uhr »
Mh,

habe mir jetzt wirklich mal die Fernsehdebatte von gestern reingezogen (lief auf phoenix).

Trump überraschend schwach, fast faserig. Clinton souverän und überraschend menschlich. -
Damit dürfte die Wahl entschieden sein...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #123 am: 27.09.2016, 12:58 Uhr »
Mh,

habe mir jetzt wirklich mal die Fernsehdebatte von gestern reingezogen (lief auf phoenix).

Trump überraschend schwach, fast faserig. Clinton souverän und überraschend menschlich. -
Damit dürfte die Wahl entschieden sein...

Jaja,
heute überschlägt sich auch die Journallie.
Die wollen den Leuten in D wie schon das gesamte Jahr eintrichtern, der ist ein Idiot!
Aber was nützt das, die Leute in D stimmen ja nicht ab.
Und wenn der doch gewinnt, dann geht ebend das Dackeln bei ihn weiter.

Natürlich sind eine Masse da und hier in Sorge, weil der sie so behandelt wie sie es verdienen.
Das sind sie nicht gewohnt. Kann man verstehen.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #124 am: 27.09.2016, 13:40 Uhr »

Jaja,
heute überschlägt sich auch die Journallie.
Die wollen den Leuten in D wie schon das gesamte Jahr eintrichtern, der ist ein Idiot!
Aber was nützt das, die Leute in D stimmen ja nicht ab.
Und wenn der doch gewinnt, dann geht ebend das Dackeln bei ihn weiter.

Natürlich sind eine Masse da und hier in Sorge, weil der sie so behandelt wie sie es verdienen.
Das sind sie nicht gewohnt. Kann man verstehen.


Lügenpresse eben...


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #125 am: 27.09.2016, 13:46 Uhr »
Lügenpresse eben...

Mh,

ein war das TV-Duell!

Aber okay, immer :kloppen:
Reducing Truck Traffic since 2007!

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #126 am: 27.09.2016, 13:56 Uhr »
Lügenpresse eben...

Mh,

ein war das TV-Duell!


Meine Anmerkung bezog sich auf die sich überschlagende "Journaille" :-)

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #127 am: 27.09.2016, 23:29 Uhr »
Mh,

habe mir jetzt wirklich mal die Fernsehdebatte von gestern reingezogen (lief auf phoenix).

Trump überraschend schwach, fast faserig. Clinton souverän und überraschend menschlich. -
Damit dürfte die Wahl entschieden sein...
Leider nicht.  Zwar haben in einer Umfrage 67% der Zuschauier Clinton als gewinner geshen, aber all diese Sachen scheinen die Trump Waehler/Clinton Hasser nicht zu stoeren, er ist weiterhin bei der Gruppe der Rassisten beliebt.  Und fuer die Clinton Hasser ist er die einzige Wahl.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #128 am: 29.09.2016, 10:53 Uhr »
Die Clinton-Hasser könnten auch einfach daheim bleiben.
Wenn ich nicht gegen die Wand fahren will, fahre ich nicht statt dessen gegen einen Baum.  :D

Mic

YoshuaTrees

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #129 am: 29.09.2016, 13:50 Uhr »
Ganz ehrlich? Sich zwischen Killary und Trump entscheiden zu müssen, ist als ob man die Wahl zwischen Saddam und Ghaddafi hätte.
Am schlimmsten fand ich diese ganze Bernie-Farce...der Mann hatte die richtigen Worte, bzw. eine Philosophie, die diesem Globus gut getan hätte...aber hey...immerhin war er einer der Gründe, die dafür gesorgt haben, dass endlich mal herauskommt, für was das Clinton-Pack wirklich steht. Mord, Erpressung und Terror.
Das sind so momente, in denen ich froh bin, KEIN Amerikaner zu sein...
Catch a Sprit...if you´re able.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #130 am: 29.09.2016, 17:32 Uhr »
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient" Joseph Marie de Maistre, 1811

Also: zurücklehnen, staunen und genießen!! Von mir aus können die Bugs Bunny oder A-Rod als Präsidenten wählen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #131 am: 29.09.2016, 17:55 Uhr »
Mh,

habe mir jetzt wirklich mal die Fernsehdebatte von gestern reingezogen (lief auf phoenix).

Trump überraschend schwach, fast faserig. Clinton souverän und überraschend menschlich. -
Damit dürfte die Wahl entschieden sein...
Leider nicht.  Zwar haben in einer Umfrage 67% der Zuschauier Clinton als gewinner geshen, aber all diese Sachen scheinen die Trump Waehler/Clinton Hasser nicht zu stoeren, er ist weiterhin bei der Gruppe der Rassisten beliebt.  Und fuer die Clinton Hasser ist er die einzige Wahl.
Wenn den nur weiße ältere frustrierte Männer wählen, besteht doch überhaupt keine Gefahr.
EDie können ja nicht die Mehrheit einer Bevölkerung bilden. Auch nicht in Gottes eigenem Land. Denke ich.

Deshalb verstehe ich nicht, das die Journaille in D und drüben so aufgeregt sind.

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #132 am: 29.09.2016, 20:32 Uhr »
Ich denke auch, dass Clinton klar besser war und das obwohl sie nicht mal besonders offensiv war... (bis auf die Frauengeschichte am Ende). Das wird Hillary in den Umfragen wieder etwas nach vorne spülen und dann mal schauen... ich denke sie wird das dann weiter "vewalten", also gar nicht groß in der Öffentlichkeit sich präsentieren und dann hoffen, dass die nächsten Debatten, die bessere Kampaganen-Struktur und der Fakt, dass sie deutlich qualifizierter ist, am Ende zum Sieg reichen werden.

Ich bin politisch außerdem auch kein großer Clinton-Fan, aber die Behauptungen, dass Clinton und Trump gleich große Übel wären, ist ja nun wirklich Schwachsinn....

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #133 am: 29.09.2016, 23:12 Uhr »
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient" Joseph Marie de Maistre, 1811


Das ist ein dummer Spruch der keinen Sinn macht, aber in letzter Zeit immer wieder gerne von Deutschen in den Mund genommen wird.



Sent from my iPhone using Tapatalk

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #134 am: 30.09.2016, 07:34 Uhr »
Wieso macht das keinen Sinn?
Hier wählen die Leute auch schon seit Jahrzehnten Parteien an die Regierung, die keinen Gedanken daran verschwenden die Interessenn ihrer Wähler zu vertreten.
Wenn man bereit ist deren Märchen zu glauben, dann verdient man es nicht besser.
Mehrheitsentscheidungen bergen immer eine Gefahr. Denn davon auszugehen, dass die Mehrheit vernünftig ist.... wäre unvernünftig.

"A person is smart. People are dumb, panicky dangerous animals and you know it." (Agent Kay in "Men in Black")


Mic