Beachte aber bitte auch, dass Themen außerhalb des so abgesteckten Bereichs in usa-reise.de im Allgemeinen fehl am Platze sind. Dies gilt beispielsweise für Fragen zu gesellschafts- oder außenpolitischen Fragestellungen – für solche Themen gibt es andere Foren im Internet, in denen du eher gemeinsame Diskussionspartner und Antworten auf Deine speziellen Fragen findest.
Wenn man das so umsetzen will, muss dieser Thread komplett gelöscht werden - er hätte gar nicht gestartet werden dürfen.
Aber ganz sicher ist, dass die Tea Party mit der evtl. Zahlungsunfähigkeit der USA (und damit mit dem Threadtitel) mehr zu tun hat, als alle anderen Beiträge in diesem Thread zusammengenommen. Die Tea Party setzt bewusst die Zahlungsunfähigkeit der USA als Erpressungsmittel für die Durchsetzung ihrer politischen Ziele ein.
Das Löschen dieses Beitrags ist für mich kein Stück besser als beispielsweise die Zensur des Internets in China. Da sollen die Leute auch nicht wissen, was sich politisch in der Welt abspielt. Ob dieses Titelblatt eine Beleidigung war oder nicht (für mich war es keine, im Gegenteil, es macht mir wirklich richtig Angst, wenn ich an die verheerenden Folgen denke, wenn diese absolut weltfremde Partei die Wahl gewinnt und diese Frau Präsidentin wird - dagegen wäre die letzte Wirtschaftskrise geradezu ein nie gesehener Aufschwung). Eine Beleidigung ist es sowieso erst, wenn es ein Richter der USA so richtet - und nicht, wenn ein Moderator dieses Forums das so glaubt (genau das ist nämlich das Problem - Moderatoren sollen nicht versuchen, ihre persönliche Wertung einzubringen in ihrer Arbeit als Moderator).
Das Titelblatt, Poster oder was immer es war, war schlichtweg eine üble Beleidigung, eine Hetzparole gegenüber Obama
Der Rest der Welt sieht das genau anders herum. In den USA diskutiert man darüber, dass das Bild sexistisch wäre, dass man so etwas sowieso nur mit einer Frau veranstalten kann und dass sich niemand trauen würde, einen männlichen Kandidaten als "King of Rage" zu bezeichnen.