Na gut, irrtuemlicherweise hatte ich angenommen, dass euch, als bekennende USA Fans, auch Land, Leute, Sitten und Gebräuche interessieren würden. Falsch getippt, scheinbar sind bei vielen nur rote Steine und Wanderungen gefragt.
Obwohl dieses neue Gesetz hauptsächlich auf dunkelhäutige gezielt ist, es gibt auch viele illegale Asiaten, betrifft es JEDEN, somit auch euch. JEDER muss Papiere dabei haben um zu beweisen, dass er legal im Land ist, oder amerikanische Staatsangehörigkeit hat.
Es gibt auch illegale Deutsche, ich kenne selbst zwei solche. Mutter und Tochter die einfach nach den 90 Tagen nicht zurück sind, die Tochter hat sich dann einen Mann geangelt um an die grüne Karte zu kommen, die sind inzwischen wieder geschieden.
Wenn so ein cop in AZ nix mit einem deutschen Führerschein anzufangen weiß und schon gar nicht mit den Visafreien Ländern vertraut ist, seid ihr erst mal dran bis sich alles geklärt hat. Jetzt sollen die cops eine Stunde Training bekommen, was sie dabei wohl lernen
Auch hatte ich angenommen, dass hier jeder rudimentäre englisch Kenntnisse hat, und so einen Artikel entziffern kann, schließlich sind ja fast alle jedes Jahr mindestens einmal im Jahr drüben. Wieder falsch getippt.
Den Artikel über die Demonstrationen habe ich nur eingestellt um zu zeigen, was das für eine Aufregung, auch außerhalb Arizonas, erzeugt hat.
Und noch mal, die Frage habe ich deshalb so gestellt, damit es nicht politisch ausartet, sondern sich eher mit den angedrohten
Boykotten beschäftigt.
Vor ein paar Jahren hat sich AZ schon mal so ein Ding geleistet, damals wollten sie den Martin Luther King Holiday nicht erlauben, da wurde außer vielen Kongressen sogar die Super Bowl gecancelt. Riesiger finanzieller Verlust für den Staat.
Diesmal sind schon, wie aus dem Artikel zu ersehen, schon einige Kongresse gecancelt, weitere werden bestimmt folgen. Hotels melden zahlreiche Stornierungen. Die NBA an schon angekündigt dass sie wahrscheinlich das diesjährige All Star Game was für AZ vorgesehen ist absagen werden. Und das alles, nachdem die Rezession AZ stark geschadet hat.
Also Boykotte sind angesagt, deshalb wollte ich wissen, ob ihr AZ
auch boykottieren wollt.