usa-reise.de Forum

Autor Thema: *Live* aus Denver...  (Gelesen 34304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #45 am: 23.05.2012, 22:11 Uhr »
Sie haben es jedenfalls (in den letzten Jahren) nicht geschafft ein großes Konzert auf die Bühne zu bringen.
Nicht dass ich die Scorpions mag, aber 12.000 Zuschauer in der TUI-Arena Hannover (Juni 2010) sind schon irgendwie ein großes Konzert. Sehr viel größere Hallenkonzerte gibt es in Deutschland jedenfalls nicht (Esprit Arena & Veltins Arena sind ja schließlich Stadion und keine Hallen :wink: ).
Doch gibt es: O2 in Hamburg und Berlin sind größer und insb. die Lanxess-Arena Köln. Dort sind 15.000 und mehr.
Aber Juni und Halle zeigt - in Verbindung mit dem Auftritt in der Heimatstadt - schon, daß es nicht wirklich groß ist. Herbi Grönemeyer hat die AWD-Arena voll gemacht und AC/DC haben am 23.05 (?) 2010 80.000 auf dem Messegelände gehabt.
Und Undo Lindenberg hatte die TUI jetzt vor ein paar Wochen auch voll - ebenso wie Peter Maffay 2010. Also so riesig sind die Scorpions nicht.
No retreat, no surrender !

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #46 am: 23.05.2012, 22:17 Uhr »
Also so riesig sind die Scorpions nicht.
Nein, riesig sind die Scorpion hier bei uns ganz sicher nicht.
Metallica spielen z.B. Anfang August 8x hintereinander(!) :shock: in Mexico City im Palacio de los Deportes (der fasst bei Konzerten 26.000 Zuschauer).
DAS ist riesig.  8)

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #47 am: 23.05.2012, 22:20 Uhr »
It doesn´t work.  :(
Versuch's mal hier:wink:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #48 am: 24.05.2012, 07:00 Uhr »
Zitat
Metallica spielen z.B. Anfang August 8x hintereinander(!) Shocked in Mexico City im Palacio de los Deportes (der fasst bei Konzerten 26.000 Zuschauer).
Wie viel faßt eigentlich der Madison Square Garden, da haben Springsteen und insb. Billy Joel ja auch schon etliche Male hintereinander gespielt (Joel 12x).
No retreat, no surrender !

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #49 am: 26.05.2012, 00:21 Uhr »
Yeahh...ein 3-day weekend hier im Amiland. We live for them...kann ich nur sagen. Auf gehts in die Rockys und zwar in die Gegen von Nederland

Wetter soll super dieses WE sein, werd bestimmt ein paar Bilder machen. Hoch gehts auf 8000 Fuss... :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #50 am: 26.05.2012, 01:59 Uhr »
werd bestimmt ein paar Bilder machen. Hoch gehts auf 8000 Fuss... :D

Ich hoffe, dass du uns dann einige Fotos zeigst :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #51 am: 29.05.2012, 03:15 Uhr »
Ausflug nach Nederland, Co

Nur 17 Meilen westlich von  Boulder, hoch auf 8200 Fuss befindet sich der Ort Nederland. Wir haben dort unsere Memorial Wochenende verbracht.

Arapahoe Ranch Cabins haben 10 solcher cabins, alle doll ausgestattet mit voller Küche & Bad. Nur Deine Bettwäsche & Lebensmittel brauchste mitbringen.

So sind wir ein bisserl in den Rockys rumgefahren und hielten auch bei der Katholischen Kirche St. Malo an das einmal von Papst John Paul II in 1993 besucht wurde.

Nederland hat auch ein Deutsches Restaurant das dort schon seit 1959 ist. Ganz klar das wir dort Sauerbraten & Gulasch zum Abend einmal hatten und es war nicht schlecht..  :essen:  :daumen:

Eine Video von unserer Cabin hab ich auch gemacht.   :pferd:

Viel Spass

























Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #52 am: 02.06.2012, 19:16 Uhr »
Hey, schau mal an. Die Cheyenne Frontier days gehen wieder Mitte Juli los.
Das alles kannste jetzt auch auf deutsch lesen.

Wir verpassten es leider im letzten Jahr, freuen uns nun doch es zu besuchen.

Wer sich in Denver zu der Zeit befinden sollte ist es keine grosse Sache dort hin zu fahren.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #53 am: 04.06.2012, 18:53 Uhr »
Urrig!

Das Video konnte ich allerdings nicht anschauen: "The video you have requested is not available."  :(

Und um mal ein Haar zu spalten: Gulasch läuft hoffentlich nicht unter "deutsch"! Auch wenn es gut schmeckt - und es ursprünglich eine Suppe ist - ist es ungarisch. :wink:

Mic

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #54 am: 04.06.2012, 23:06 Uhr »
hm....guck hier mal


Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #55 am: 05.06.2012, 08:44 Uhr »
Ahhh, jetzt gehts!

Sehr schön! Sitzt der Schwarzbär nicht auch schon auf der Terrasse, wenn man das Frühstück herrichtet?

Mic

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #56 am: 05.06.2012, 14:43 Uhr »
Great, ja wir vermissen unsere cabin in yosemite ganz schön. War doll mal aus der city für 2-3 Tage rauszukommen. Wobei ich sagen muss das die erste Nacht hier doch schwierig für mich war da ich echt kaum Luft bekommen habe, um die 2500 Meter, da musst Du Dich erstmal dran gewönen.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #57 am: 14.06.2012, 15:06 Uhr »
Der Grösste Waldbrand seit Jahren hier ausserhalb von Denver. Das wird hier den ganzen Sommer lang gehen.
Es ist 10 % unter Kontrolle - was eigentlich gar nichts bedeutet.

Bilder könnt Ihr hier sehen....

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #58 am: 14.06.2012, 21:56 Uhr »
Hallo Kalifornier!

Ich muss dir doch einfach mal schreiben, dass ich das total gut finde, dass du hier schreibst, was bei euch so aktuell ist. Näher dran am American Life geht kaum. Danke schön!

Hoffe, ihr seid nicht direkt von den Bränden betroffen. *daumendrück*

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #59 am: 15.06.2012, 01:21 Uhr »
Hallo Anti, thanks for the compliment. :D  Mach ich doch gerne.

Wir sind glücklicher Weise nicht von diesen schlimmen Bränden betroffen, es liegt nördlich von uns. Nur wenn der Wind südlich dreht kriegen wir diese kaum auszuhaltene Luft ab. Ist nur 2 mal passiert.

Nun haben wir hier den 4th July Party und das heisst Feuerwerk in America. Das ist nun echt das Letzte was wir hier brauchen. In vielen Landkreisen ist es schon verboten. Was vielleicht auch nicht viele von Euch wissen ist das diese fireworks booths (wo also fireworks an Strassenecken & shopping malls verkauft wird) als Grössten fund raiser des ganzen Jahres etlicher Sportsclubs, Schulen, Vereinen, Kirchen usw. ist. Hab ich auch öfters gemacht als meine kids noch in der High School waren. So ein fireworks booth muss also 24 Std. am Tag besetzt sein. Nachts über haben wir dort mit einem Camper ganz nebendran 'geschlafen' (bei fast 25 Grad Nachts noch kaum ein Augen zugetan). Glaube die sind so 5 Tage lang vor dem 4th am verkaufen.

Auch hab ich im TV gehört das es NUR 9 Flugzeuge in ganz Amerika gibt die anständig Liter fire retardant auf diese Brände werfen.