usa-reise.de Forum

Autor Thema: *Live* aus Denver...  (Gelesen 34374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #135 am: 20.07.2012, 15:34 Uhr »
Schön zu hören, dass du, deine Familie und Freunde von dem Drama nicht betroffen seid. Gerade wurde hier die Opferzahl von 14 auf 12 nach unten korrigiert. Und egal was es für ein Viertel oder Ort ist: Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen der Opfer.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #136 am: 20.07.2012, 15:49 Uhr »
Schön zu hören, dass du, deine Familie und Freunde von dem Drama nicht betroffen seid. Gerade wurde hier die Opferzahl von 14 auf 12 nach unten korrigiert. Und egal was es für ein Viertel oder Ort ist: Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen der Opfer.

Ja Anti natürlich, das kann überall passieren. Siehe obere Klasse town Littleton mit Columbine.

Trotzdem würde ich nicht meine kleinen Kinder zu einem brutalen Kinofilm nach Aurora um Mitternacht mitnehmen.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #137 am: 21.07.2012, 19:11 Uhr »
Ich hatte schon an Dich gedacht und nochmal Dein Posting über die Frontier Days gelesen und gedacht, na dann war er wohl eher dort  :wink:.
No retreat, no surrender !

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #138 am: 22.07.2012, 05:28 Uhr »
Ich hatte schon an Dich gedacht und nochmal Dein Posting über die Frontier Days gelesen und gedacht, na dann war er wohl eher dort  :wink:.

hey thanks, aber Donnerstag Nachts um Mitternacht sind wir im Bett.  :D



Frontier Days in Cheyenne, Wyoming am 21. Juli 2012

Und hat das heute Spass gemacht. Also diese jungen Cowboys sind echt bewunderswert, ob beim Bare Back Bronco oder Bull Riding.

Sehr gut besucht, ausserhalb konnte mann auch gut ausserhalb parken, dann mit dem Schulbuss 2 Meilen dorthin gebracht werden und dann für $10.- Dollar auch noch für zwei Personen Eintrag. Rodeo hat $20.- Dollar pro Person gekostet.

Yup, war Affenhitze 90's aber so eine Wild West Show hätte ich mir nicht entgehen lassen. Fast jeder Besucher war mit Cowboy Hut, Wrangler Jeans, passendem Hemd und anständigen Cowboy Boots ausgestattet. Nur die Mädels waren dort in kurzen shorts & Cowboy boots.... :pferd:

Anyhoo....machte natürlich auch ein paar Videos. :smiledance:

Bull Riding 1

Bull Riding 2

Bull Riding 3

Bare Back Bronco








Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #139 am: 22.07.2012, 08:26 Uhr »
Wie schafft man es bloß, dass den Bullen die eggs abgebunden werden? Das Tier wird doch sicher sofort anfangen zu toben!

Aber die Bilder sind gefallen mir gut! Schöne Eindrücke.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #140 am: 22.07.2012, 08:43 Uhr »
Wie schafft man es bloß, dass den Bullen die eggs abgebunden werden? Das Tier wird doch sicher sofort anfangen zu toben!



:lol: :lol: das ist doch der Sinn der Sache, genau so werden die Pferde zum Buckeln gebracht.


Gruß

Palo

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #141 am: 22.07.2012, 08:59 Uhr »
Ja, ist mir klar, aber wie werden die Cowboys damit rechtzeitig fertig ohne unter die Hufe zu kommen? Das muss sicher sehr fix gehen...

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #142 am: 22.07.2012, 09:38 Uhr »
Ja, ist mir klar, aber wie werden die Cowboys damit rechtzeitig fertig ohne unter die Hufe zu kommen? Das muss sicher sehr fix gehen...

Der Cowboy steigt in der kleinen, engen Box auf, und zwar von oben, also so zu sagen ueber den Zaun, ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben kann. Sobald das Tor dann aufgemacht wird huepft der Bulle wie wild los.

Der Cowboy braucht ja auch nur ein paar Minuten oben zu bleiben, dann hat er das Ziel erreicht. Gefaehrlich kann es werden wenn, nachdem der Cowboy abgeworfen wird, der Bulle auf ihn zustuermt aber da stehen schon einige Helfer bereit um den Bullen abzulenken, Trotzdem gibt es manchmal Verletzungen.

Gruß

Palo

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #143 am: 22.07.2012, 09:52 Uhr »
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Vielleicht drücke ich mich zu dusselig aus. Also ich stelle mir das ganze so vor:
1. Bulle wird in die Box geführt.
2. Die Genitalien werden abgeschnürt
3. Der Cowboy steigt von oben auf den Bullen
4. Das Gate öffnet sich und der "Tanz" geht los...

Mir geht es jetzt um Schritt 2. Wer macht das und wie schafft derjenige es, nicht vom Tier erwischt zu werden? Wird da erst ganz vorsichtig eine Schlaufe drum gelegt, die erst kurz bevor der Cowboy aufsteigt festgezogen wird? (Männer weghören, das muss ja sogar euch gerade weh tun!  :wink: )

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #144 am: 22.07.2012, 10:31 Uhr »
Auf dem Video kannst du sehen, dass da eine ganze Menge Cowboy Helfer hinter der Box stehen.

Also - Bulle rein - Cowboy drauf - im letzten Moment wird der Gurt von oben festgezogen - Tuer auf - Bulle tanzt.


Gruß

Palo

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #145 am: 22.07.2012, 10:34 Uhr »
Alles klar! Danke Palo! Dann sind die Schmerzen, die die Tiere haben, ja nur auf etwa eine bis zwei Minuten begrenzt. Nicht schön, aber naja. Immer noch besser als ein Stierkampf.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #146 am: 22.07.2012, 10:42 Uhr »

Nicht schön, aber naja. Immer noch besser als ein Stierkampf.


Immer noch besser als in jungen Jahren im Suppentopf zu landen - ;-)  -  das ist 'ne kurze Arbeitswoche, kraeftiges Essen wird serviert, Bettchen wird fein sauber gemacht ;-)


Gruß

Palo

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #147 am: 25.07.2012, 14:43 Uhr »
Sahen James Taylor gestern Abend  @ Red Rocks Amphitheater - KLASSE !!

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #148 am: 25.07.2012, 15:43 Uhr »









Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: *Live* aus Denver...
« Antwort #149 am: 25.07.2012, 15:55 Uhr »
Da passt die Musik bestens zur Kulisse! Oder umgekehrt...  :gitarre:

Mic