usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?  (Gelesen 8117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« am: 10.03.2008, 19:39 Uhr »
Hallo

ich hab von einem erfahrenen USA Touristen erfahren, dass Leute die 3/4 Hosen in den Staaten tragen als homosexuell abgestempelt werden ?

ich musste erstmal lachen und dachte er wolle mich auf den arm nehmen, er meinte es jedoch ziemlich ernst, hab ihm trotzdem nicht geglaubt.


wahrscheinlich isses eh lächerlich, aber habt ihr ne Ahnung ob da was dran ist ?  :lol:


edit: hier mal als Beispiel

http://www.burner.de/uploads/items/n1/SBM_PS_FP07S_DSB_3.jpg

http://www.wirziehenan.de/img/6504-NC.jpeg

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #1 am: 10.03.2008, 19:44 Uhr »
Bei den abgebildeten wäre es mir neu, aber Badehosen im europäischen Stil (die knappen, engen) würde ich drüben nur in darkrooms tragen.  :grins:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #2 am: 10.03.2008, 19:58 Uhr »
 :D  Also sowas haben wir noch nie gehört, auch nicht, solange wir drüben gelebt haben! (3 Jahre!)

Nur das mit den Badehosen haben wir auch so erfahren, da gilt "Mann" , wenn er NICHT dreiviertellang trägt, als schwul!  :roll:

L.G. Monika

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #3 am: 10.03.2008, 20:02 Uhr »
Sauber!!!!!!!!!!!
Ich habe mir gerade 2 Badehosen für Florida gekauft und werde mir bis Freitag sicherlich nicht eine dritte zulegen.
Da darf ich mich also auf freundliche Angebote einstellen??
Ich werde nach der Rückkehr davon bericheten.
Grüße von Alfred aus Herne

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #4 am: 10.03.2008, 20:05 Uhr »
Also dreivirtellange Hosen (Paddle Pushers) fuer Maenner sind hier so gut wie nicht bekannt, und die paar Leutchen die die anhaben werden regelrecht ausgelacht (mir passiert, ich hatte mir eine Hose in Deutschland gekauft).  Die Alterklasse von meinem Sohn (Anfang 20) betrachtet solche Hosen allerdings als Kleidung, die nur Gay's tragen wuerden, das ist genauso wie bei den typisch deutschen Badehosen, die hier veraechtlich "Speedos" genannt werden.  Bei Badehosen traegt mode-bewusster Mann dann schlabberig und knielang!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #5 am: 10.03.2008, 20:18 Uhr »
Also dreivirtellange Hosen (Paddle Pushers) fuer Maenner sind hier so gut wie nicht bekannt...

Das ist im Süden aber anders! Da ist es schon normal, wenn "Mann" in etlichen "Sommermonaten  37°C und 90% Luftfeuchtigkeit kurze Hosen trägt!

Vielleicht nicht unbedingt im Büro, aber bestimmt in seiner Freizeit! :wink:

L.G. Monika

wilma61

  • Gast
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #6 am: 10.03.2008, 20:30 Uhr »
das ist genauso wie bei den typisch deutschen Badehosen, die hier veraechtlich "Speedos" genannt werden.  

Hi.

Das ist ja noch harmlos. Unsere amerikanischen Freunde nennen die Dinger immer "Marble Bags" oder "Banana Bags" und schmissen sich in Mexiko vor Lachen immer weg,  :lachroll: :lachroll: wenn wieder ein übergewichtiger Germane mit solchen Badehosen am Strand auftauchte.

Wilma

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #7 am: 11.03.2008, 00:13 Uhr »
Hallo,

Die Alterklasse von meinem Sohn (Anfang 20) betrachtet solche Hosen allerdings als Kleidung, die nur Gay's tragen wuerden, das ist genauso wie bei den typisch deutschen Badehosen, die hier veraechtlich "Speedos" genannt werden

was ist an der Bezeichnung "Speedos" denn verächtlich?  :shock:
Speedo ist doch einfach nur ein Markenname.   :wink:

Floriana

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #8 am: 11.03.2008, 12:43 Uhr »
Hallo

ich hab von einem erfahrenen USA Touristen erfahren, dass Leute die 3/4 Hosen in den Staaten tragen als homosexuell abgestempelt werden ?


Und? - Ist es ein Verbrechen, homosexuell zu sein? - Solche "Abstempelungen" kann man gelassen ignorieren...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Sandpiper

  • Gast
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #9 am: 11.03.2008, 12:46 Uhr »
Hallo

ich hab von einem erfahrenen USA Touristen erfahren, dass Leute die 3/4 Hosen in den Staaten tragen als homosexuell abgestempelt werden ?



Würd ich jetzt so nicht unterschreiben, sieht halt einfach nur bescheuert aus beim Mann. Entweder kurz und Knie lang oder ganz lang.Aber 3/4 beim Mann geht ja mal gar nicht. :klo:

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #10 am: 11.03.2008, 13:01 Uhr »
Also dreivirtellange Hosen (Paddle Pushers) fuer Maenner sind hier so gut wie nicht bekannt...

Das ist im Süden aber anders! Da ist es schon normal, wenn "Mann" in etlichen "Sommermonaten  37°C und 90% Luftfeuchtigkeit kurze Hosen trägt!

Vielleicht nicht unbedingt im Büro, aber bestimmt in seiner Freizeit! :wink:
Kurze Hosen sind hier auch normal (ich selbst laufe den ganzen Sommer wenn immer moeglich damit rum), aber die gehen nur bis etwa zum Knie oder einige Millimeter darueber, die 3/4 langen Hosen, die hier Paddle Pusher genannt werden, sind "unmaennlich"!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #11 am: 11.03.2008, 13:03 Uhr »
Hallo,

Die Alterklasse von meinem Sohn (Anfang 20) betrachtet solche Hosen allerdings als Kleidung, die nur Gay's tragen wuerden, das ist genauso wie bei den typisch deutschen Badehosen, die hier veraechtlich "Speedos" genannt werden

was ist an der Bezeichnung "Speedos" denn verächtlich?  :shock:
Speedo ist doch einfach nur ein Markenname.   :wink:

Floriana

Bei den jungen Leuten scheint das aber so etwa zum Schmipfword geworden zu sein (so in etwa wie in Deutschland fuer bestimmte autofahrer "Fahrer mit Hut", am Hut selbst ist ja auch nichts veraechtlich!).
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #12 am: 11.03.2008, 13:04 Uhr »
Hallo

ich hab von einem erfahrenen USA Touristen erfahren, dass Leute die 3/4 Hosen in den Staaten tragen als homosexuell abgestempelt werden ?


Und? - Ist es ein Verbrechen, homosexuell zu sein? - Solche "Abstempelungen" kann man gelassen ignorieren...

Da waere ich aber etwas vorsichtig mit in gewissen Teilen des Landes, und waere dort etwas weniger "gelassen"!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #13 am: 11.03.2008, 19:01 Uhr »
Also meinen Freund hat bisher noch niemand komisch angeschaut, liegt vielleicht an der weiblichen Begleitung die ihn aller Öffentlichkeit küsst.  :wink:

Er hat eine Lieblingsjeanshose in 7/8-Länge die er an vielen Tagen in den USA getragen hat (nachdem sie zwischendurch gewaschen wurde).
Dazu trägt er beim Wandern einen australischen Cowboyhut - aber eine Rolle in der Neuverfilmung von Brokeback Mountain hat ihm noch niemand angeboten.  :wink:

Vielleicht sind die Hosenbeine noch nicht kurz genug.  :grins:
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #14 am: 11.03.2008, 19:10 Uhr »
Mein Mann trägt ebenfalls 3/4 oder 7/8 Hosen und ich konnte auch noch nie feststellen, dass irgendwer blöd geschaut hätte... :shock:

Im übrigen sind 3/4 bzw. 7/8 Hosen doch auch in der Skater- und Hip-Hop-Szene sehr angesagt und ich glaube nicht, dass diese Szene überwiegend homosexuell ist... :zuck:
Viele Grüße Leia