Also dann passt doch Platin bestens zu Dir.
Welch interessante geistige Rückkopplung, wer behauptet denn dass ich bereits in den USA beim Arzt war??? Oder meinst Du mit grossem Meister Dich selbst und sprichst wie Cäsar von Dir in der Dritten Person, wohl eher zutreffend.
Nun gut .
Wie üblich schliesst Du von Dir auf andere, es gibt aber durchaus Leute die eben keine Kreditkarte haben. Natürlich erschwert das den ganzen Ablauf erheblich, von wegen Mietwagen etc. auch ich gehe lieber mit, aber es wird auch ohne irgendwie gehen. Das mag gewagt sein, sollte man aber demjenigen selber überlassen.
Huh, ein weiterer hochgeistiger Schwenk. Wie kommen wir denn plötzlich auf einen Unfall?? Wir sprachen von Arztbesuchen und bislang deutete nichts in diesem Thread darauf hin, dass eine akute Notfallsituation vorliegt. Also gut, dann lass Dich mal ohnmächtig und am verbluten ins Hospital einliefern und zeig deine Kreditkarte vor, ach das geht nicht, wie schade, nächster Patient bitte. Wahrscheinlich lassen Dich aber schon die Rettungssanitäter auf der Strasse liegen, wenn Du nicht genügend Karten in der Brieftasche hast um den Notdienst zu bezahlen. Na ja in dem Fall haste halt auch mal Pech gehabt oder bist selber schuld.
Also sprechen wir jetzt vom Arztbesuch, wie es im Titel steht oder von einer akuten Unfallsituation??
Und wer weiss vielleicht hilft die Notfallkarte der KV, die auch in englisch gefasst ist, mehr als deine Kreditkarte, denn vor der Not-Op bitte die Blankorechnung unterschreiben.
Ach ja das Tattoo auf der Stirn, eine gute Idee, bei mir ist wenigstens noch Platz, während bei Dir schon der ganze Platz von einem anderen Ausdruck eingenommen wird,der unauslöschlich eingebrannt ist (tut das sehr weh?), schau am besten mal in die anderen Threads. Ach halt das könnte für ein so einfaches Gemüt zu kompliziert sein, dann helf ich dir: Die Abkürzung lautet: KK.