Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Jein - hab nen M&M Anhänger dran, der Name und Mitgliedsnummer enthält. So kann die Airline im Notfall die Heimatadresse ermitteln.
Aber die Zieladresse auf den Anhänger, oder sonstwohin zu schreiben... wozu soll das gut sein? Wenn der Koffer nicht ankommt, merke ich es und muss es doch bei Lost & Found melden. Dort kann ich meine jeweilige Adresse hinterlassen.
sondern auch ein DIN-A4-Blatt in den Koffer mit Heimatadresse und Erreichbarkeit per Telefon und E-mail.
Zitat von: Flicka am 09.01.2014, 21:19 Uhrsondern auch ein DIN-A4-Blatt in den Koffer mit Heimatadresse und Erreichbarkeit per Telefon und E-mail.Verlorengegangenes Gepäck wird meines Wissens grundsätzlich nicht geöffnet.
Verlorengegangenes Gepäck wird meines Wissens grundsätzlich nicht geöffnet.
Doch, nach der Kofferauktion kann dann der Käufer sein gebotenes Geld bei dir zurückfordern weil er nur dreckige Unterwäsche vorgefunden hat
So ein Anhänger ist schnell mal abgerissen, um die Adresse für allfällige Wohnungsbesuche in der Abwesenheit herauszubekommen (das muß nicht Türkei sein, das kann auch hier am Flughafen geschehen - das verkürzt den Anfahrtsweg zur leeren Wohnung ).
Bei der LH ist das Frankfurt. Und dort werden alle nicht identifizierten Koffer aufgemacht.
Zitat von: mrh400 am 10.01.2014, 09:10 UhrSo ein Anhänger ist schnell mal abgerissen, um die Adresse für allfällige Wohnungsbesuche in der Abwesenheit herauszubekommen (das muß nicht Türkei sein, das kann auch hier am Flughafen geschehen - das verkürzt den Anfahrtsweg zur leeren Wohnung ).Und genau aus dem Grund kommt bei uns niemals die Heimatadresse an oder in den Koffer (auch der Zettel aus dem Koffer ist schnell rausgenommen, zumindest bei uns, da die Koffer nicht verschlossen sind. Wir machen generell weder Anhänger an den Koffer noch legen wir einen Zettel rein.
Es gibt heutzutage ganz andere Methoden, um Abwesenheit von Personen aus ihren Häusern/Wohnungen zu ermitteln - Stichwort: "Social Media".