Man muss nur fest daran glauben, ich lache mir einen Ast.... Jetzt wird mir die erst die ganze Problematik klar.... Die meisten in jüngster Zeit, rasant zunehmenden Wohnungsaufbrüche im Norden Deutschland, haben alles mit geschwätzigem Fackebuch Benutzer zu tun... Wir Bayern sind da wohl nicht so Fackebuch hörig, denn bei uns gibt es keine so eine rasante Entwicklung.... Die gut organisierten Banden, reisen mit Tablet und forschen, leerstehend Wohnungen darüber aus... Jetzt wundert mich gar nichts mehr, alle die "Freunde", die mir Fackebuch unterjubeln will, sind nichts anders all potenzielle Einbrecher...
Besser ist wohl, dann hier auch alles zu verschleiern, der Thread "Wer ist wo...." dient nur dazu um die "sturmreifen" Buden zu finden...
Da müssen sich aber einige meiner Freunde Gedanken machen, ihre Travel blogs verraten ihre Aufenthalte....
Der mit dem Pickseln von Street View war auch gut... Vorne wurde verpickselt, von der Seite konnte man das Haus sehen...
Nee wegen Einbrecher, mache ich mir auf meinen Kofferanhänger keine Gedanken, aber eventuell mit zunehmender Interkriminalität, sprich Identitätsklau und je weniger (ich arbeite noch daran) im Netz persönliche Daten vorhanden sind, desto besser ist es....