usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mc Donald's  (Gelesen 3092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Mc Donald's
« Antwort #60 am: 29.05.2007, 23:36 Uhr »
Hallo zusammen,

die Frage von palio100 wurde mittlerweile ja beantwortet, daher kann ich diesen Thread ja nun schließen und werde dies nun auch tun.

Zitat
16 Moderatoren für so ein Forum? Die müssen sich ja tierisch langweilen. Ein einziger würde vollständig ausreichen.

(x) Du hast den (Foren-)Stein der Weisen gefunden - ich habe während der letzten 8 Jahre hier andere Erfahrungen gemacht. Laß' uns deine Methode vermarkten und steinreich werden, da die einschlägige Literatur ebenfalls in eine andere Richtung geht.

Zitat
Ne, auch nicht. Der Sinn eines Forums wird vom Begriff geprägt - der Webmaster legt lediglich den Schwerpunkt fest.

(x) Du kennst die Geschichte dieses Forums nicht
(x) Du hast noch nie ein Forum alleinverantwortlich betrieben
(x) Du bist Idealist
(x) Du kennst nicht die Geschichte anderer Foren, die trotz Fulltime-Mods geschlossen werden mussten
(x) wir sind nicht mehr im alten Rom. Ich heiße nicht Caesar, sondern Thomas und habe als Betreiber meine Freiheiten, die ich nutze
(x) ich stehe uneingeschränkt hinter den Moderatoren

Weitere Kritik an meiner diktatorischen Haltung wie üblich gerne via Email oder PN.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter