usa-reise.de Forum

Autor Thema: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?  (Gelesen 22376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gfr1971

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #15 am: 11.01.2015, 19:42 Uhr »
Hatten beide mehrmals in Florida,  5 Guys und Jonny Rockets. Beides klasse.
Jonny gibt es bspw. in Key West.

Prudence

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #16 am: 13.01.2015, 16:59 Uhr »
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Wenn ich nur wüsste, wo es hier in Deutschland annährend leckere amerikanische Burger gibt....

Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #17 am: 13.01.2015, 20:05 Uhr »
Culvers ist noch empfehlen

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re:
« Antwort #18 am: 14.01.2015, 01:42 Uhr »
Ich war gestern bei 5 Guys in New York. Trotz vielerlei Hinweise, dass die angeblich zum besten Burger New Yorks gewählt wurden, fand ich den Burger abscheulich.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #19 am: 14.01.2015, 10:16 Uhr »
Es gibt schon noch was:
Red Robin - gut, aber nicht Fastfood
Checkers - nur Drive-In
Back Yard Burgers nur Drive-In
Burger21 - eher wie ein Café. Gibts auch Bier.
Sonic Drive-In - muss man probiert haben
Dairy Queen, ist in anderen Staaten aber besser.
Fuddruckers - man belegt die Burger selbst. Es gibt auch einen "one pound burger" und auch Bier.

Krystal Burger kann ich nicht empfehlen, gibts aber in Florida.
Chili's - ich mags nicht. Bier gibts auch.
Steak 'n Shake Der Name täuscht. Irgendwas zwischen Fastfood und full service. Probieren: ja, aber das reicht meist.

Culver's gibt es nicht in Florida. Leider.
Hardee's gibt es nicht oft und die Locations sind... eher mäßig.
Whataburger gibt es nur im Norden Floridas.
Der Tod der Five-Guys-Burger ist, dass sie sie in Alufolie packen, wo sie sofort durchweichen.
Johnny Rockets' Ambiente ist nett, aber die Burger... na ja.
Cheeburgers "Famous Pounder Burger" ist eine Herausforderung.

Auf die Schnelle...  :burger:

Mic

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #20 am: 14.01.2015, 10:55 Uhr »
Es gibt schon noch was:
Red Robin - gut, aber nicht Fastfood

...
Chili's - ich mags nicht. Bier gibts auch.

Mic, wenn du Red Robin als 'nicht Fastfood' bezeichnest, trifft das aber auch auf Chilis zu. :wink:
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!



michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re:
« Antwort #21 am: 14.01.2015, 10:58 Uhr »
Ich war gestern bei 5 Guys in New York. Trotz vielerlei Hinweise, dass die angeblich zum besten Burger New Yorks gewählt wurden, fand ich den Burger abscheulich.
Keine Ahnung, was mit den Five Guys in New York los ist. Bin letztes vorletztes Jahr an der Filiale gleich um die Ecke von B&H-Photo vorbeigekommen und hab mich erst gefreut, dass es die auch hier gibt. Aus dem Laden hat es dann aber so übel gerochen, dass ich extra noch mal geschaut habe, ob das auch wirklich die gleiche Kette ist, wie ich sie aus Florida kenne. Da waren die immer top.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!



RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #22 am: 14.01.2015, 12:17 Uhr »
Es gibt schon noch was:
Checkers - nur Drive-In
....

Checkers hat auch einen Aussenschalter für Bestellungen und einige Sitze/Tische im Außenbereich, zumindestens die Läden bei denen wir bisher waren ....
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #23 am: 14.01.2015, 12:54 Uhr »
Es gibt schon noch was:
Checkers - nur Drive-In
....

Checkers hat auch einen Aussenschalter für Bestellungen und einige Sitze/Tische im Außenbereich, zumindestens die Läden bei denen wir bisher waren ....

Der in der Sand Lake Road in Orlando hat sogar Innenbestuhlung. Allerdings fand ich das Essen ziemlich schlecht, es war extrem fettig und hatte nur wenig Geschmack. Es kommt selten vor, dass ich einen Burger nicht zu Ende esse, aber dort war das der Fall.  :roll:
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!



check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #24 am: 14.01.2015, 13:41 Uhr »
dann werd ich Checkers wohl nicht besuchen

so, dann haben wir ne ordentliche Liste  :D

Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #25 am: 14.01.2015, 15:32 Uhr »
Culver's gibt es nicht in Florida. Leider.
Laut Homepage gibt es Culvers in Florida

Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
Re:
« Antwort #26 am: 14.01.2015, 15:45 Uhr »
Ich war gestern bei 5 Guys in New York. Trotz vielerlei Hinweise, dass die angeblich zum besten Burger New Yorks gewählt wurden, fand ich den Burger abscheulich.
Der Burger bei Five Guys war der leckerste meiner letzten USA-Reise. War allerdings in SF.

Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #27 am: 14.01.2015, 20:11 Uhr »
hier noch ein Link zu den angeblichen besten Burgern in Süd-Florida

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #28 am: 14.01.2015, 20:21 Uhr »
Was ist hier empfehlenswert?

nichts. Oder alles.
Es gibt keine empfehlenswerten Burgerketten.. oder Restaurants.
Denn dem einen schmeckt dies, dem anderen das. Manch einer schwört auch Mc Donalds, der andere tuts unter dem 20$-Burger nicht.
Sorry, die Frage ist - imo - überflüssig ;)

Einfach selber probieren. Dann findet ihr auch euren besten Burger-Bräter! Ein paar Reinfälle gehören wohl dazu. Aber was nützt es, wenn ich jetzt XYZ-Burger empfehle, weil die jeden Burger auch mit einem veggie-patty servieren, ihr aber die totalen Fleischer seid (oder umgekehrt)?  

 :essen:

Nicht falsch verstehen! Aber diese Diskussion ist eben so sinnfrei wie die um das beste Hotel, den besten Campingplatz oder den besten Mietwagen.
Es kommt halt immer drauf an. Selber ausprobieren ist in jedem Fall besser als sich von der "Massenmeinung" lenken zu lassen ;)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #29 am: 14.01.2015, 20:27 Uhr »
Tja, da hat der Lurvig im Prinzip recht! Aber in der knapp bemessenen Urlaubszeit kann man nicht nur nach der Hit & Miss-Tour verfahren. Man sollte sich schon etwas orientieren können.  

http://burgerbeast.com/2013/12/10/top-25-burgers-in-miami-south-florida/
http://www.foodrepublic.com/2011/07/13/5-best-burgers-south-florida

Ob man damit übereinstimmt, ist wieder eine andere Sache!