usa-reise.de Forum

Autor Thema: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?  (Gelesen 22351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« am: 11.01.2015, 12:27 Uhr »
Hallo
möchten im März durch Florida einige diverse Burgerlocations testen.

Was ist hier empfehlenswert?
Was ich gefunden habe ist bisher folgendes:

- Hardees
- Whataburger
- Five Guys
- Wendys
- Johnny Rockets

BK und McD rechne ich jetzt nicht dazu, die gibts ja über all

Danke


captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #1 am: 11.01.2015, 12:32 Uhr »
http://cheeburger.com/locations/florida.asp

Hab ich selbst noch nicht probieren können aber habs in einigen Reiseberichten gelesen und mir wohl als empfehlenswert notiert :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #2 am: 11.01.2015, 12:50 Uhr »
"captsamon" hat eigentlich schon alles gesagt . . . bei Cheeburger Cheeburger gibts wohl die besten Burger, die ich je gegessen habe! Ich war schon in Vegas und im Stammhaus auf Sanibel Island besucht. Einfach nur Geil - vor allem auch die Shakes dort!

Ansonsten, die vom TE aufgezählten Ketten sind sicherlich nicht schlecht. Five Guys kann ich da rausheben - Johnny Rockets kommt drauf an, wer und wie das Lokal geführt wird, da gibt es gewaltige Unterschiede. Der Rest (Hadees usw.) sind nix anderes wie McD oder BK . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

fak20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #3 am: 11.01.2015, 13:04 Uhr »
Cheeseburger Cheeburger auf jeden Fall! Da bin ich auch bald wieder zu Gast!
Whataburger hebt sich aber klar von Mc u BK ab!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #4 am: 11.01.2015, 13:19 Uhr »
die beste typische Kette soll ja "In'n Out Burger" sein - war ich aber noch nie . . . Gibt's Whatabruger in Florida?? Ich meine, die gibts nur in Texas und Umgebung
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #5 am: 11.01.2015, 13:20 Uhr »
In n Out kam mir auch erst in den Sinn.
Burger haben uns dort sehr gut geschmeckt nur die Pommes waren so gar nicht unser Geschmack.

In n Out gibts aber halt in Florida nicht deshalb habe ich sie nicht genannt
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #6 am: 11.01.2015, 13:44 Uhr »
Kein Whataburger in FL!!
Sollte Dir aber einer vor die Flinte laufen, reingehen, ist durchaus eine echt gute Alternative. Also, ich fand's geil dort (in Texas).

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.431
Re:
« Antwort #7 am: 11.01.2015, 13:57 Uhr »
Typisch im Südosten ist auch Krystal, allerdings würde ich die nicht empfehlen. Ansonsten ist mir öfters Checkers aufgefallen. Was habt ihr eigentlich immer mit In and Out-Burger? Erstens gibt's die nur im Westen und zweitens ist Jack on the Box wesentlich besser ;)
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

fak20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #8 am: 11.01.2015, 14:00 Uhr »
Doch, es gibt Whataburger in Florida! Nachzulesen auf deren Internetseite! Ich kenne
WB jedenfalls von dort!

fak20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #9 am: 11.01.2015, 14:02 Uhr »
@Soulfinger In/Out ist echt super! Schmeckt echt gut dort, ist aber natürlich Geschmacksache!

Wimpi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 304
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #10 am: 11.01.2015, 14:38 Uhr »
Der Rest (Hadees usw.) sind nix anderes wie McD oder BK . . .

Hardees ist das gleiche wie Carls Junior und damit deutlich besser als McDonald und BurgerKing, ist auch besser als Whataburger. Der "Original Six Dollar Burger" von Carls Junior (bzw. Thickburger bei Hardees) ist nach unserem Geschmack der beste Kettenburger von allen.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #11 am: 11.01.2015, 14:44 Uhr »
Super viele Antworten gleich in kurzer Zeit - danke  :wink:

In & Out kennen wir von der Westküste, gibt es aber in FL nicht.

Whataburger gibt es in FL, siehe hier, allerdings nicht soo viele wie in TX - die kommen aus Corpus Christi

und auch nur im nördlichen Teil von FL

http://whataburger.com/locations/state?state=Florida

Ich denke Cheeburger muss ich probieren.

Sanibel Island liegt ja vor Fort Myers, dass wir auch passieren werden Richtung Naples.

Im Westen hatten wir auch super Burgerläden gefunden, z.B. Fatburger in LV oder San Diego, gibts in FL aber nicht.

Vielen Dank

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #12 am: 11.01.2015, 15:03 Uhr »
Bei 'Five Guys' finde ich die Burger klasse, die Fries sind dort weniger mein Geschmack. Five Guys findest Du auch bei Fort Myers.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!



RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #13 am: 11.01.2015, 15:14 Uhr »
Bei 'Five Guys' finde ich die Burger klasse, die Fries sind dort weniger mein Geschmack. Five Guys findest Du auch bei Fort Myers.

Bei mir ist es umgekehrt - Fries top ... Burger naja ....  :)
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #14 am: 11.01.2015, 15:34 Uhr »
Bei 'Five Guys' finde ich die Burger klasse, die Fries sind dort weniger mein Geschmack. Five Guys findest Du auch bei Fort Myers.

Bei mir ist es umgekehrt - Fries top ... Burger naja ....  :)
He Rainer, wir sollten zusammen dort hin gehen und uns ein Menu teilen!  :D
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!