usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fastfoodketten in den USA - welche sind gut und besonders, welche nicht?  (Gelesen 16019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Tja, über Geschmack kann man bekanntlich trefflich streiten ;)

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Zitat
Ein gutes Zeichen ist eigentlich immer, wenn [...] b) die Cops dort essen. Also immer nach Polizeiautos Ausschau halten.
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Das sind dann aber selten irgendwelche Ketten-Läden  8)

Wir waren bereits mehrfach dort und würden es JEDEM MC oder BK im Sinne von Fastfood irgendwo auf der Welt vorziehen. Für Burger-Schlemmereien gibts in USA sowieso bessere Alternativen als die beiden genannten.
Auch dem kann ich mich voll & ganz anschließen, wobei ich IHOP und Denny's zum Frühstücken gut finde, aber zum Abendessen lieber vermeide. Dann doch lieber Burger-Schlemmereien :lachen07: oder auch mal Nicht-Burger-Schlemmereien...