usa-reise.de Forum

Autor Thema: Filme in Visitor Centers  (Gelesen 1341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Filme in Visitor Centers
« Antwort #15 am: 16.07.2007, 12:57 Uhr »
Hi!

Wir schauen uns die Filme mesitens an. Erstens, weil sie meistens schön gemacht sind und daher zweitens, eine schöne Einstimmung auf den Park sind.

Insbesondere den Wechsel der Jahreszeiten kann ich ausserhalb des Visitor Center's draussen nicht in rd. 15 Minuten erleben. :-)

cu
Rene


OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Filme in Visitor Centers
« Antwort #16 am: 16.07.2007, 20:38 Uhr »
Aber schöne und lehrreiche Filme über Nationalparks kann ich doch auch zu Hause schauen. Ob im TV-Programm (hier mal ein Dank an Petra für ihren Programmservice :respekt:), oder auf DVD, und auch Bücher lese ich gerne für die Hintergründe.

Aber vor Ort ist dann noch mal was ganz besondres, und dann will ich auch ins Gelände!

Quid licet Iovi, non licet bovi