Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Er hat sich schlicht verrechnet.. Hat bisher auch jeder drüber weggesehen. Ohne den Fehler wäre er aber wohl noch schneller drauf gekommen, dass die Kosten für die anderen Posten nicht hinkommen.
Zitat von: In-Tim am 30.06.2008, 13:21 UhrEr hat sich schlicht verrechnet.. Hat bisher auch jeder drüber weggesehen. Ohne den Fehler wäre er aber wohl noch schneller drauf gekommen, dass die Kosten für die anderen Posten nicht hinkommen.Das passiert, wenn man Meilen/Kilometer und Gallonen/Liter durcheinander mischt.
Naja, mit sehr viel Niederschlag sollte man rechnen, auch mit Schnee.Da stellt sich doch die Frage warum Seattle und die Nord-Pazifikküste?
Wie ich auf unter 100,-$ pro Tag pro Person kommen soll, ist mir schleierhaft. Geht nicht. Also zumindest nicht da, wo wir waren (British Columbia, Washington, Oregon, Nord-Californien, Reno NV, Salt Lake City, Yellowstone).
Unsere 28 Tage Tour letztes Jahr durch die Rockies (incl. Yellowstone) hatte einen Tagesdurchschnitt von 115,68$ für zwei Personen (Mietwagen, Motel/KOA, Essen [Mix aus Burger und einfachen Restaurants], Tanken).
Uns langt z.B. das Motelfrühstück, tagsüber ein/zwei Bagels und Obst und Abends ein Burger oder ein einfaches Restaurant.
Unsere 28 Tage Tour letztes Jahr durch die Rockies (incl. Yellowstone) hatte einen Tagesdurchschnitt von 115,68$ für zwei Personen
Ich rechne für 6 Wochen in diesem Sommer, alleine unterwegs, mit 3200€. Inkl. Flug und 2 Wochen Auto. Allerdings Camping und Hostel und 3 Wochen Suntrek. Mit Zusatzkosten für Eintritte, Shows oder mal Essen gehen wird es sicher 3500€.Feb/Mar 2009 rechne ich für 3 Wochen Mexico + 1,5 Wochen USA mit 3000€, wenn ich mal einen normalen Flugpreis rechne. Nach meinen Recherchen ist Mexico in Urlaubsregionen nicht billiger als die USA. Und der Flug dorthin schon ziemlich teuer
Zitat von: freddykr am 30.06.2008, 14:07 UhrUnsere 28 Tage Tour letztes Jahr durch die Rockies (incl. Yellowstone) hatte einen Tagesdurchschnitt von 115,68$ für zwei Personen (Mietwagen, Motel/KOA, Essen [Mix aus Burger und einfachen Restaurants], Tanken).Das heißt also, vier Wochen USA hat pro Person 1.000,- Euro gekostet (inkl. Mietwagen, Motel, Essen, Tanken). Kommt nur noch der Flug oben drauf.Glaube ich nicht.
Zitat von: Jack Black am 30.06.2008, 14:13 UhrZitat von: freddykr am 30.06.2008, 14:07 UhrUnsere 28 Tage Tour letztes Jahr durch die Rockies (incl. Yellowstone) hatte einen Tagesdurchschnitt von 115,68$ für zwei Personen (Mietwagen, Motel/KOA, Essen [Mix aus Burger und einfachen Restaurants], Tanken).Das heißt also, vier Wochen USA hat pro Person 1.000,- Euro gekostet (inkl. Mietwagen, Motel, Essen, Tanken). Kommt nur noch der Flug oben drauf.Glaube ich nicht.Hallo,ich habe für zwei Wochen Florida oder zwei Wochen Neuengland inkl. aller Kosten ohne Einkaufen auch keine 1400 € gebraucht. Das sind auch nur 100 € pro Tag
Für ein 22 jährigen musst Du einen rechten Lohn haben, um 2 solche Reisen innerhalb von einem halben Jahr aus eigenen Mitteln zu bezahlen; oder bist Du vieleicht Sohn von Beruf?
Bei unseren 100$ pro Tag war der Mietwagen noch gar nicht mitgerechnet. Wir haben incl. Unterkunft/Essen und Mietwagen sicher weit über 5000 Dollar ausgegeben, was einen Schnitt von insgesamt mehr als 200$ pro Tag bedeutet hat.