usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hamburger Test  (Gelesen 19345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Hamburger Test
« Antwort #15 am: 27.05.2010, 16:51 Uhr »
o.k. Leute...this is it...!!!!! :D

Jetzt bei den Erinnerungen krieg is abba nun richtig Hunger.

Falls Ihr Euch mal in Los Angeles befinden solltet gibt es dort.... the best burger EVER  :shock:

http://originaltommys.com/

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Hamburger Test
« Antwort #16 am: 27.05.2010, 17:09 Uhr »
Kleiner Kracher aus dem Nordwesten: http://www.ddir.com/Menu.html

LincolnTC

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Hamburger Test
« Antwort #17 am: 27.05.2010, 19:49 Uhr »
Hallo,

in North Carolina ist mein Favorit Andy's - gibt es aber anscheinend nur in NC, dort aber doch einige...

Viele Grüße & guten Appetit  :D

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Hamburger Test
« Antwort #18 am: 28.05.2010, 10:56 Uhr »
Zitat
Kleiner Kracher aus dem Nordwesten: http://www.ddir.com/Menu.html

Super! Weiß ich gleich, was ich im August testen soll :burger:

Und Andy's gleich anschließend!

Mic

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Hamburger Test
« Antwort #19 am: 28.05.2010, 11:14 Uhr »
Hallo Detlef,

Deine Seite ist eine wahre Fundgrube für Burger-Jäger! Super! Nimm sie ja nicht vom Netz! Da brauche ich sicher Jahre, bis ich alle Tipps "gekostet" habe.

Culver's habe ich erst im letzten Jahr in SD entdeckt. Hat mir super gefallen! Die Einrichtung erinnert an ein Family Restaurant, oder Diner; sehr nett. Alles in blau-weiß. Und die "original buttergurger" haben einen ungewohnten Aufbau: Salat unten! Nicht zu vergessen die Frozen Custards! Sehr lecker!

Fatburger lag bis jetzt noch nicht auf unserer Route... aber vielleicht dieses Jahr in WA.

Mic

brille1002

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Hamburger Test
« Antwort #20 am: 28.05.2010, 19:33 Uhr »
Cheeburger Cheeburger


Hamburger Kette in 50er Look.
Den Hamburger kann man sich zusammenstellen lassen.
Ich glaube 3-4 in FL

cheeburger.com

PS: Super Radio Sender auf der Seite ^^
freenet-homepage.de/.../flagge_usa_001.gif

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Hamburger Test
« Antwort #21 am: 30.05.2010, 16:18 Uhr »
Bei Fatburger hab ich glaub ich den verkehrten bestellt,gut aber nicht überragend!Carl´s Junior der neue Bacon!
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Ninili

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Hamburger Test
« Antwort #22 am: 26.06.2010, 23:30 Uhr »
Loris Diner in San Francisco ist mein Liebling :) ...www.lorisdiner.com...
07/06-08/ 07 San Francisco
(div. Trips -> LA, SD, Hawaii, Rundreise im Westen)
10/08 SF
05/09 SF & LV
10/09 NYC & Südflorida
06/10 LV & Rundreise California

tco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Hamburger Test
« Antwort #23 am: 29.06.2010, 10:36 Uhr »
Wir waren im Raum Texas-Oklahoma unterwegs und mein Favorit ist ganz klar der WHATABURGER !!!!!!!!!!

 :essen:

Frisch zubereitet, lecker mit dem Senf und den geschnittenen Zwiebeln.

Restaurants sehen etwas "seltsam" aus mit der Bemalung, waren aber alle top sauber.

Mist, ich kriege wieder Hunger.....

Viele Grüße Thorsten

Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
Re: Hamburger Test
« Antwort #24 am: 29.06.2010, 19:16 Uhr »
Restaurants sehen etwas "seltsam" aus mit der Bemalung, waren aber alle top sauber.
das Bild ist schon 10 Jahre alt


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hamburger Test
« Antwort #25 am: 29.06.2010, 19:18 Uhr »
Wir waren im Raum Texas-Oklahoma unterwegs und mein Favorit ist ganz klar der WHATABURGER !!!!!!!!!!

Auch für mich die klare Nr. 1!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Hamburger Test
« Antwort #26 am: 29.06.2010, 19:36 Uhr »
Zählen nur Burger aus typischen "Burgerbuden" oder auch welche, die in einem "normalen" Restaurant angeboten werden?
Da hätte ich nämlich was beizusteuern...

Jack Black

  • Gast
Re: Hamburger Test
« Antwort #27 am: 29.06.2010, 20:07 Uhr »
Carl's Jr. ist ja schon genannt, deswegen nenne ich noch unsere "Nummer zwei" (obwohl ich die genau so gut finde wie Carl's Jr., meine Frau findet aber "Carly" besser) und das wäre JACK IN THE BOX.

Die Restaurants sehen langweilig aus und fallen durch fast schon klinische Sauberkeit auf (ist auch oft sehr kalt darin). Die großen Burger ("Sirloin Cheeseburger" oder "Sirloin Swiss & Grilled") sind relativ teuer - aber auch wirklich gut.

Das Brötchen ist etwas ungewöhnlich, da scheint Mais drin zu sein (sind relativ gelb und schmecken auch entsprechend), was sicherlich Geschmackssache ist, aber ich finde es gut. Das Hacksteak ist sehr groß, pfefferig (mag ich gern), saftig und überhaupt sind die Burger (natürlich mit viel Salatbeilage) schwierig zu essen, weil man sich mit den triefenden und tropfenden Dingern ziemlich schnell einsaut - läääcker!!

Ein einziger macht schon ganz schön satt. Ich hätte jetzt gerne einen.... :oops: :roll:

topek

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Hamburger Test
« Antwort #28 am: 01.07.2010, 12:06 Uhr »

Kette: Five Guys http://www.fiveguys.com/home.aspx
Ort, Datum: Naples, FL, Okt. '09
Ambiente: offene Küche, kein Tablett, wenig Tische, wirkt sehr karg, lange Schlangen vor der Theke.
Größe: 2 Größen normal bzw. klein
Form: Man bekommt die Burger in Alufolie gewickelt; dadurch werden sie schnell feucht und schrumpelig
Aufbau: 2 Pattys im Sesambrötchen, Salat oben (sofern bestellt)
Geschmack: frisch
Besonderheiten: Die Fries sind sehr gut, knusprig; bestellt wird nur der Grund-Burger, alle Zutaten sind frei wählbar
Anmerkung: Free peanuts!

Stimmt alles. Nur ich war bisschen entteusch von Five Guys (Washington, in der Nähe von FBI Zentrale).
Vor allem Cola mit Chlorwasser (nicht nur in Five Guys) macht das Essen schrecklich.


Ich kann in New York City Shake Shack empfehlen:
http://shakeshack.com/
oft zu Nr1 in New York gewählt.
Immer Schlange.

Kette: Shake shack (ist keine Kette, 2x in NYC :)
Ort, Datum: NYC, NY, September 2008
Ambiente: Man sitzt im Park mit blick auf Flatiron :) Keine Besondere Ambiente.
Größe: Kleine Burgers. McDonalds-Größe
Form: Man bekommt Sie in Papierverpackung.
Aufbau: Standard Burger ohne Schnick-Schnack
Geschmack: Gut :)
Besonderheiten: Auch deren Hot Dog probieren.
Anmerkung: Coole Lösung für Kundeninfo. Sobald dein Burger fertig ist, vibriert auf dein Tisch eine kleine ... Fernbedienung? :)


Kette: Wendys, http://www.wendys.com/
Ort, Datum: NYC und Umgebung, September 2008
Ambiente: Ähnlich zu McDonalds. Für mich ist Wendys eine bessere Version von McDonalds aber sehr änlich.
Größe: Kleine Burgers. McDonalds-Größe
Form: Man bekommt Sie wie in Maki im Papier gewickelt/papkartons.
Aufbau: Standard Burger ohne Schnick-Schnack
Geschmack: Sehr Gut für eine Massenware :)
Besonderheiten: Super Fleischgeschmack. Rindfleisch schmeckt da viel besser als bei McDonalds (ich weiß, sehr subjektiv).



Danke für eure Berichte :) Ich fliege nach Boston in Oktober und versuche: Whataburger und Fuddruckers zu testen (wenn die irgendwo in Ostküste vorkommen :)

flabbs

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Hamburger Test
« Antwort #29 am: 01.07.2010, 13:14 Uhr »
Wendys benutzt auch kein tiefgefrorenes Hack: http://news.foodfacts.info/2008/09/wendy-frozen-claims-justified.html
Das beste an Wendys sind aber die Beilagen wie das leckere Chillie :)

Jack in the box werden wir aber auch mal ausprobieren, 1993 is ja schon lang her: http://en.wikipedia.org/wiki/Jack_in_the_Box_%28restaurant%29#E._coli_disaster