usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hamburger Test  (Gelesen 19346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

topek

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Hamburger Test
« Antwort #30 am: 01.07.2010, 14:26 Uhr »
Das beste an Wendys sind aber die Beilagen wie das leckere Chillie :)
Mit Chillie meinst du Chilli con carne? Also das hier:
http://www.wendys.com/food/Product.jsp?family=7&product=28

Ich werde versuchen alles bei Wendy's zu probieren :)
Dann in Oktober poste ich hier meine Erfahrungen :)

flabbs

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Hamburger Test
« Antwort #31 am: 01.07.2010, 16:17 Uhr »
Joar ;) Chilli :)
Gibt da noch irgendne scharfe Sauce zu und kost um einen Dollar ;) Aufjedenfall mal ne Abwechselung zu Fritten

Bissl merkwürdig sind die Kartoffeln, bissl sehr trocken meistens ;)

topek

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Hamburger Test
« Antwort #32 am: 01.07.2010, 21:44 Uhr »
Joar ;) Chilli :)
Gibt da noch irgendne scharfe Sauce zu und kost um einen Dollar ;) Aufjedenfall mal ne Abwechselung zu Fritten

Bissl merkwürdig sind die Kartoffeln, bissl sehr trocken meistens ;)
Du meinst die großen Backkartofeln?

Die will ich auch probieren.
Ich habe heute so einen Speichelausbruch gehabt, beim Lesen dieses Threads :)

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Hamburger Test
« Antwort #33 am: 06.07.2010, 08:49 Uhr »
Zitat
Zählen nur Burger aus typischen "Burgerbuden" oder auch welche, die in einem "normalen" Restaurant angeboten werden?
Da hätte ich nämlich was beizusteuern...

Klar zählen auch Restaurants, Diner! Hauptsache, die Burger sind lecker!

Also, her mit den Tipps!  :D

Mic

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Hamburger Test
« Antwort #34 am: 19.07.2010, 18:18 Uhr »
Kette: IN-N-OUT
Ort, Datum: San Francisco, Fishermans Wharf
Ambiente: offene Küche, Tablett, einige Tische, lange Schlangen vor der Theke, Diner Ambiente
Größe: Normal, Double-Double
Form: Standard Burger
Aufbau: 1-2 Pattys im Sesambrötchen ( ne nachdem ob normal oder double-double )
Geschmack: mega frisch
Besonderheiten: Im Laden gibt es KEINEN Refrigerator für die Fries und/oder Burger. Alles wird mit frischen Waren hergestellt. für die fries werden kartoffeln einfach durchs sieb gedrueckt und kurz in die fritöse geworfen.

Anmerkung: Pommes und Burger schmecken hervorragend und besser als bei McDonalds/Burger King ABER sehen nicht so schick aus.


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Hamburger Test
« Antwort #35 am: 19.07.2010, 18:27 Uhr »
Kette: Jack in the Box
Ort: Los Angeles, 459 South Vermont Avenue, Los Angeles, CA
Ambiente: Dreckig; Wenn man sich den SelfService Bereich fuer Refils etc ansieht wird einem ganz anders...
Größe: Große "Burger"
Form: Papierverpackung.
Aufbau: Standard Burger, unnatürlich große Burger
Geschmack: Mit abstand der schlimmste Burger, denn ich jemals gegessen habe. Miefig, Fettig, einfach wuä.
Besonderheiten:24/7 Hours, Parkplatz
Anmerkung: Geht woanders essen.


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Hamburger Test
« Antwort #36 am: 19.07.2010, 18:32 Uhr »
Whataburger ist für mich persönlich die beste Burgerkette!  :burger:

Gleich nach Sonic's ;) Und Braum's. (Raum Texas). Und wer im Raum Denver, Colorado unterwegs ist, dem möchte ich "Good Times - Burger & Frozen Custard" ans Herz legen.

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Hamburger Test
« Antwort #37 am: 19.07.2010, 20:06 Uhr »
Hier mal ein Tipp für Ost-Canada, Großraum Toronto

Kette:
Weber's
Ort:
Hwy 11 North of Orillia (auf dem Weg von Toronto in den Algonquin Provincial Park bzw. in die Gegend mit den vielen Wochenendcottages), aber auch im Flughafen Toronto
Ambiente:
Der Laden am Hwy 11 ist Kult, man kann draußen an Picknicktables oder in alten Pullman-Eisenbahnwaggons speisen. Der Burgerbraterei selber ist self-service und nur zum "durchlaufen" um die Bestellung zu bezahlen und mitzunehmen
Größe:
normal
Form:
rund, Papierverpackung
Aufbau:
altmodischer Standard Burger ohne Schnickschnack, Standardzutaten + Soßen möglich (z.B. Käse, bacon, pickles, onions, lettuce, tomato, Ketchup, Mayo, Senf)
Geschmack:
lecker, super fleischiges patty, vor allem, wenn man zum Burger fries mit selbs gemachter gravy probiert! Tradition ist es den letzten Burger vor und den ersten nach einer mehrtägigen Kanutour im Algonquin Park bei Weber's zu essen. Komischerweise schmeckt der Burger nach mehreren Tagen Wildnis gleich dreimal so gut...
Besonderheiten:
nicht im Winter, großer Parkplatz direkt am Hwy 11, zu erkennen an der orangen Brücke über Hwy 11 (so kann man von beiden Seiten des Hwys zu seinem Burger gelangen...)
Anmerkung:
Muss man mal probiert haben. Nicht von langen Schlangen abschrecken lassen, die oft draußen schon stehen. Der Bestellprozeß ist super organisiert, schon beim Schlangestehen wird die Bestellung aufgenommen, wenn man drinnen ist, ist der Burger nach dem Bezahlen sofort fertig. Webseite: http://www.webers.com/index.html
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Hamburger Test
« Antwort #38 am: 19.07.2010, 20:48 Uhr »
Whataburger ist für mich persönlich die beste Burgerkette!  :burger:

Gleich nach Sonic's ;) Und Braum's. (Raum Texas). Und wer im Raum Denver, Colorado unterwegs ist, dem möchte ich "Good Times - Burger & Frozen Custard" ans Herz legen.

Bei Sonic's kann übrigens noch tatsächlich in eine Bucht fahren, hat dann die Menütafel direkt vor sich, kann sich in Ruhe aussuchen, was man möchte, drückt dann auf einen Knopf und gibt seine Bestellung durch, und kurz darauf kommt dann tatsächlich, wie in guter alter Zeit, jemand an den Wagen und bringt das Bestellte. Slushies, smoothies, mozaralla sticks und jalapeno burger ausprobieren! Lecker :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hamburger Test
« Antwort #39 am: 19.07.2010, 21:22 Uhr »
Braum's

Yo, Hammer!!! The best!! Ich hab ein paar Wochen lang neben einer Fabrik von Braum's in Broken Arrow, OK gewohnt - ein Store war auch gleich dabei . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

ex507

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Hamburger Test
« Antwort #40 am: 20.07.2010, 13:27 Uhr »
Also ich war wirklich Fan von der Burgers die es bei Wendy's gibt. Hab auch vieles durchgetestet, aber die haben mir am besten geschmeckt....

Salzgitter

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 255
Re: Hamburger Test
« Antwort #41 am: 22.07.2010, 10:09 Uhr »
Also mit haben am Besten die Burger in der MOAB-BREWERY geschmeckt.
Der mit Jack-Daniels-Soße ist einfach der HAMMER!!!! Dazu ein Pitcher mit selbstgebrautem Bier und alles ist schön...  :D

Grüße
Thorsten

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Hamburger Test
« Antwort #42 am: 22.07.2010, 17:25 Uhr »
Ich glaube, nach so vielen köstlichen Tipps muss ich eine eigene "Burger-Tour USA" planern :essen:

Übrigens, ich weiß nicht mehr wo, aber bei Sonic rollten die Bedienungen tatsächlich auf altmodischen Rollschuhen. Da fühlt man sich wirklich, wie einem Film.

Mic

SAPD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Hamburger Test
« Antwort #43 am: 26.07.2010, 16:50 Uhr »
definitiv: IN-N-OUT-Burger! wow :D

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Hamburger Test
« Antwort #44 am: 31.07.2010, 23:38 Uhr »
Für uns schmecken die in & out burgers am Besten.  :D

http://www.in-n-out.com/menu.asp

Dem kann ich nur zustimmen. Leider gibts die ja nur im Südwesten. Wir waren fast froh, dass wir uns bei unserem Hawaii-Flug "verbucht" hatten und einen halben Tag in L.A. unterwegs sein konnten. So konnten wir wenigstens nochmal zu In-n-Out!

Tipp: Direkt am Flughafen in L.A. gibts einen - wo einem die landenden Flugzeuge fast über den Kopf fliegen... wir waren sehr begeistert, als wir uns zum Essen rausgesetzt hatten und nur 2 Minuten später ein Qantas A380 anflog... :)
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)