usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hamburger Test  (Gelesen 21681 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hamburger Test
« Antwort #60 am: 02.02.2012, 11:52 Uhr »
Hab gerade gesehen, dass es den Laden auch in Las Vegas gibt. Da ich im April mal vortesten . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Moe

• Lounge-Member
« Antwort #61 am: 02.02.2012, 13:29 Uhr »
Hab gerade gesehen, dass es den Laden auch in Las Vegas gibt. Da ich im April mal vortesten . . .

Sieht auf Google Street View so aus, wie ob der Laden da gerade im Bau wär/war, ist schon etwas abseits vom Strip.
Aber ich glaube, ich werde mein Bild da auch mal an die Wand hängen lassen im August.  :D

MfG

Moe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

Microbi

• Diamond Member
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
« Antwort #62 am: 02.02.2012, 13:56 Uhr »
Da schau hin! Bald können wir eine Loge der "Burger Buster" gründen. Dig it, or ditch it! :burger:

Mic

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #63 am: 03.02.2012, 21:47 Uhr »
Welche Burger/Fastfoodketten können die Profis denn für den Osten empfehlen (NYC)?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #64 am: 04.02.2012, 09:17 Uhr »
Ich steh auf Johnny Rockets. Die Restaurants haben einen schönen alten "Diner Stil" und die Burger sind sehr Lecker.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #65 am: 04.02.2012, 14:57 Uhr »
vielen Dank! Die liegen sogar perfekt da wir in Queens übernachten. Direkt die Brücke rüber sind gleich zwei erreichbar. Danke!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #66 am: 04.02.2012, 14:59 Uhr »
Mein absoluter Favorit ist "Whataburger" - die gibt's aber nur in TX und OK.

ratlady

• Gold Member
« Antwort #67 am: 04.02.2012, 16:02 Uhr »

Noe, die gibt's auch noch anderswo im Sueden - siehe hier.  8)

McC

• Gast
« Antwort #68 am: 04.02.2012, 16:19 Uhr »
Meine Faves.....

Bison Burger @Storm Mountain Lodge / Banff
Glacier Burger @Ice Axe Grill /Government Camp

VaporXX

• Gold Member
« Antwort #69 am: 04.02.2012, 17:09 Uhr »
Den besten Burger, den ich bisher in den Staaten gegessen habe, war im Diabolo Burger in Flagstaff. Regionale Zutaten (vom Fleisch, über Salat bis zu den Getränken und Pommes), ein sehr saftig, medium gebratenes, frisches Patty (nicht eingefroren) und homemade Fries. Ich hatte den Klassiker mit Cheese und Bacon und meine Freundin etwas ausgefalleneres mit Advocado und Jalapenos. Sehr lecker  8)

http://s7.directupload.net/file/d/2790/uuxmpxmf_jpg.htm

Gruß Vapor

Kar98

• Gold Member
« Antwort #70 am: 13.02.2012, 02:15 Uhr »

Noe, die gibt's auch noch anderswo im Sueden - siehe hier.  8)

Der Vorposter meint evtl. Braum's? _Die_ gibts nämlich nur in TX und Okla. (und in Kansas, Missouri und Arkansas), und sind viel besser als Whataburger. Wer im Raum Dallas ist, unbedingt probieren.

http://www.braums.com/

Aivo

• Gast
« Antwort #71 am: 26.02.2012, 21:01 Uhr »
nutze gleich mal diesen Thread. Gibts Burger-Ketten-Empfehlungen für den Raum Nordwesten (Seattle/Vancouver und nach Süden bis zum Lassen Volcanic NP)? Angeblich soll es ja jetzt in Bellevue (klebt direkt an Seattle) ein In-n-out Laden geben, aber die "News", die ich dazu gefunden hatte, war vom 1. April.  :D

Danke

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #72 am: 26.02.2012, 22:03 Uhr »
nutze gleich mal diesen Thread. Gibts Burger-Ketten-Empfehlungen für den Raum Nordwesten (Seattle/Vancouver und nach Süden bis zum Lassen Volcanic NP)? Angeblich soll es ja jetzt in Bellevue (klebt direkt an Seattle) ein In-n-out Laden geben, aber die "News", die ich dazu gefunden hatte, war vom 1. April
Sieh selbst: http://www.in-n-out.com/locations.asp
Wenn dann ist er noch nicht fertiggestellt. Aber in Redding gibt es einen.

Aivo

• Gast
« Antwort #73 am: 26.02.2012, 22:35 Uhr »
jep, Redding ist der letzte in Richtung Norden....wenn man die "Restaurant Renderings" anschaut wird man zur April-Fool Wikipediaseite weitergeleitet und wenn man sich den kompletten Text durchliest, klingt das eh alles recht unglaubwürdige...aber war durch die Hoffnung halt geblendet^^

Edit: als Gast "darf" ich kein Link posten, zum Anmelden habe ich jetzt auch keine Lust  :oops:
goo. gl/jGrm4

hurrrz

• Lounge-Member
« Antwort #74 am: 27.02.2012, 23:16 Uhr »
nutze gleich mal diesen Thread. Gibts Burger-Ketten-Empfehlungen für den Raum Nordwesten (Seattle/Vancouver und nach Süden bis zum Lassen Volcanic NP)? Angeblich soll es ja jetzt in Bellevue (klebt direkt an Seattle) ein In-n-out Laden geben, aber die "News", die ich dazu gefunden hatte, war vom 1. April.  :D

Danke

Für Seattle guck mal nach Burgermaster und Burgerville, die waren beide ziemlich gut!

Ansonsten probiert auch mal bei Taco Time die Crisp Burritos, die sind bombe!
"I’d rather be nine people’s favorite thing,
than a hundred people’s ninth favorite thing"