Bin immer noch am aussortieren, viele gute Seiten dabei, aber auch viel Schrott.
Naja, so bald läuten sie noch nicht, in den nächsten 2 Jahren wirds wohl soweit sein, aber nachdem es unser Traum ist, in Vegas zu heiraten, muß das wohl überlegt und gut geplant sein. Und nicht zu unterschätzen - der Kostenfaktor.
Ich muß nämlich ehrlich zugeben, so teuer hab ichs mir nicht vorgestellt!!!
Aber wenn es halbwegs was darstellen soll, nicht nur so im Marriage license bureau, sondern so richtig Vegas-kitschig in einer richtigen marriage-chapel, dann wirds ganz schön happig.
Dann wollen wir natürlich auch noch einige Tage in Vegas genießen (sozusagen gleich Flitterwochen), gambeln, eine Show sehen, vielleicht noch mal zum Grand Canyon usw. Also so richtig geniessen!!
Und das kostet natürlich, da heißt es, sparen, sparen, sparen. Drum schau ich, daß ich soviel wie möglich in Erfahrung bringen kann, damit wir vorbereitet sind und dieses (hoffentlich) einmalige Erlebnis dann auch wirklich genießen können und uns dort dann nicht der Schlag trifft.
Aber wer weiß, vielleicht fragt mich mein Freund ja schon dieses Jahr?????
Ich hab ihm nämich erklärt, daß ich ihn nur heirate, wenn er mir so einen richtigen romantisch-kitschigen Heiratsantrag macht. So mit Rose zwischen den Zähnen, kniend und mit Ringen in der Hand *ggg*
Na, ganz so arg nicht, aber ich will trotzdem einen handfesten Antrag von ihm!!!
Aber vorhaben tun wirs halt im Laufe der nächsten zwei Jahre, je nachdem, wann wir das Geld zusammen haben (müssen uns nämlich jeden Euro absparen, da wir grad Haus bauen!)