Ja, gut!
Nach Deinem persönlichen Geschmack, es ist ja nicht so, dass ich noch nie in den USA Essen war. Meine Vorstellung von einem "guten" Essen ist offensichtlich eine andere.
Ich habe nur vom Essen geredet, die Getränke lasse ich mal außen vor.
Das war ja die Vorgabe von "nordlicht", das kann man jetzt schlecht weglassen. Komplettes Abendessen inkl. 2 Bier für 20,-$.
Im Red Lobster habe ich z.B. ein Gericht mit Lobster, Scampis und Scallops gehabt und dafür $24 bezahlt. Das waren umgerechnet 19 € und dafür bekomme ich dieses Gericht in D keinesfalls.
Das liegt natürlich auch daran, dass das lokale Speisen der USA sind, die es in Deutschland (mangels entsprechender Fangquoten) so nicht gibt. Ich bekomme dafür hier in Deutschland ein ausgezeichnetes Lammcarree inkl. Beilagen für 19,-€ - so etwas habe ich in den Staaten (außer in ultrateuren Restaurants) überhaupt noch nicht gesehen (beim Bellagio liegt es Freitags auf dem Buffet - ist aber schlecht zubereitet).
In der Cheesecake Factory gab es für mich ein Hitachi Steak, das $19 kostete (15€). Phantastisches Essen und toll angerichtet.
Was auch immer ein "Hitachi" Steak ist - für 19,-$ fängt es gerade erst an, interessant zu werden. Aus meiner Sicht ist ein "Bone-In Rib-Eye Steak" ab 16oz. bei entsprechender Zubereitung ein "gutes" Steak - wenn es das irgendwo für 19,-$ gibt, wäre ich Deiner Meinung. In Federal Way (Washington) ich hatte im Roadhouse ein "Double Angus Filet High Cut" 14oz. für 30,-$ - das war ein wirklich gutes Steak. Aber alleine schon ohne Gewichtsangabe ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, was Du auf dem Teller hattest. Ein Steak mit 10oz. oder weniger ist für mich keine Option.