Da ich nicht viel in Foren unterwegs bin, bin ich doch ziemlich erschrocken wie schnell man beleidigt wird nur weil man eine andere Meinung hat oder sich nicht so verhält wie es die Moralapostel erwarten.
Wenn ich mal kurz rekapitulieren darf (Zitate von Herrn L.):
>> Ich bin für ein generelles Überholverbot für alle die langsamer als Richtgeschwindigkeit fahren!!!
>>... in Amerika lasse ich meist meine Frau fahren da ich es nicht ertrage auf so geilen Straßen so langsam zu fahren.
>> Mit ein bißchen Organisation lässt sich auch im Amiland hervorragend rasen.
>> Ich habe kein Bedenken dann halt rechts zu überholen,...
>> Schön ist wie die Herren Oberlehrer erschrecken ...
>> Noch leichter ist das mit dem Motorrad. Und im Berufsverkehr fahre ich dann zwischen den Autoreihen durch, ärgert zwar auch manchen, mir machts Spass.
>> Ein bisschen Nervenkitzel muss einfach sein.
>> Wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin fahre ich vorsichtiger ...
>> Aber no risk, no fun.
Das was Du hier zum Thema Verhalten im Verkehr verzapfst, ist - um es mal in aller Deutlichkeit und ohne vorweihnachtliche Milde zu sagen - nicht einfach "eine andere Meinung" sondern ein Zeichen für ein komplett verantwortungsloses, asoziales und hochagressives Verhalten. Und wer sich dagegen äußert, ist kein "Moralapostel", sondern einfach nur ein Mensch mit Gehirn. Da kannst Du Dir Deine Krokodilstränen ("...bin doch ziemlich erschrocken...") getrost sparen: jetzt das arme Opfer der bösen, spießigen "Oberlehrer" zu geben, ist extrem uncool.
So, damit ist für mich die Auseinandersetzung mit Deinen Posts beendet.
Auch ein frohes Fest...