Hin kein Thema. Wie landen in Vancouver, holen den Wagen und fahren dann in unser Motel nach Surrey. Auf dem Weg ist eine große Mall wo wir zu Abend essen ( "Ich hätte gern Schwein Süß Sauer mit Reis und meine Frau ein Tuna Sandwiche"! ). Danach noch kurz rein zu Safeway um die ersten Sachen ( Rasierschaum, Wasser, was zum knabbern ) einzukaufen.
Gegen 19.00Uhr sind wir dann auf dem Zimmer. Dann sehe ich noch zwei Stunden TV und ab gehts ins Bett. Am nächsten Morgen ist meißt die Nacht um 6, 7 Uhr vorbei. Ich fahr dann, nach dem Duschen, schnell ein Paar Bagels und zwei Becher Kaffee holen und schon kann es frisch gestärkt los gehen.
Aber zurück nach Deutschland wird es wirklich übel. Und um so älter ich werde um so schlimmer wird es. Früher hab ich selten mehr als einen Tag gebraucht um wieder auf die Reihe zu kommen. Aber nun mit 40
kann es schon mal ein Paar Tage dauern. Und wenn es gar nicht anders geht werfe ich dann auch schon einmal eine "Hallo-wach" Pille ein um wieder ins Lot zu kommen.
Ich mache wirklich gern Urlaub ( wer nicht ) aber 11, 12 Stunden im lieger sitzen sowie das Jet Lag gehen mir von Jahr zu Jahr mehr auf die Nerven. Möcht mal wissen ob es den Profis auch so geht oder ob die sich irgendwann mal daran gewöhnen?