usa-reise.de Forum

Autor Thema: King of Queens Beer  (Gelesen 4877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YuLi

  • Gast
King of Queens Beer
« am: 29.08.2004, 23:27 Uhr »
Hi @ all!
Dieses Thema habe ich schonmal in einem anderen Board angesprochen. Leider nicht soo viele Antworten bekommen.
  :?     :P


Einige von euch kennen vielleicht King of Queens (Sitcom).

Nun wollte ich fragen. Das Bier ,dass die Darsteller dort trinken gibt es dies in den USA auch in echt? Es heißt, es ist Bier mit Schraubverschluss .

Mir wurde schon die Marke ganz unten angeboten, hat jemand eine Idee?



Ralf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: King of Queens Beer
« Antwort #1 am: 30.08.2004, 08:24 Uhr »
Kenne die Serie nicht, aber fast alle Bierflaschen in den USA kann man aufschrauben.

Thufir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: King of Queens Beer
« Antwort #2 am: 30.08.2004, 19:26 Uhr »
ich trinke zwar kein Bier - aber die neuen Bier-Plastikflaschen bei uns sind auch zum aufschrauben...wenns nur darum geht

franketo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: King of Queens Beer
« Antwort #3 am: 31.08.2004, 12:20 Uhr »
Super Bier in Platikppulle :roll:

Ich denke YuLi spricht von schraubbaren Kronkorken. MGD hat diese Art verschluss aber ob Doug MGD trinkt kann ich auch  nicht mit gewissheit sagen.
Gibt hier in D auch zu kaufen.

Gruss
franketo

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: King of Queens Beer
« Antwort #4 am: 22.10.2004, 20:23 Uhr »
da muß ich es also noch mal sagen ?? 8)

das Bier , welches Dough und seine Freunde trinken ist ein
Miller High Life !!
gibt es in echt in USA und sehr, sehr selten auch bei uns hier

schöne Grüße
Postmann
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: King of Queens Beer
« Antwort #5 am: 30.10.2005, 22:33 Uhr »
Nur ein kleine Anmerkung dazu:

Wenn man genau hinsieht, sieht man das Doug nicht wirklich viel Bier trink. :D Wollen ja schließlich auch noch die Sitcom drehen und fertig in den Kasten bekommen.  :wink: