usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kofferpacken .. habt ihr Tricks ?  (Gelesen 3400 mal)

Stone

• Gast
Re: Kofferpacken .. habt ihr Tricks ?
« Antwort #30 am: 12.08.2003, 23:36 Uhr »
Mein erster Tipp: Männer laßt die Finger davon das können Eure Frauen sowie so besser ( genau wie dieses leidige Geschänke verpacken :-( )

Mein zweiter Tipp: Wir haben eine Hälfte des Schrankes reserviert. Dort kommt das ganze Jahr das rein was ausgemustert werden soll ( Socken mit Löchern, ausgelatschte Schuhe, Abgewetzte Jeans, das Hemd das ich von der Schwiegermutter zum letzten Geburtstag bekommen habe u.s.w. ). Und im Urlaub nehmen wir es mit um es nach ein, zwei Tagen dann zu entsorgen. Natürlich wird jedes Jahr auch einiges neu gekauft aber diese Sachen sind säuberlich zusammen gelegt ( in Tüten verschweißt o.ä. ) und nehmen meißt nicht so viel Platz weg.

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #31 am: 13.08.2003, 11:31 Uhr »
Zitat von: Stone link=board=allgem;num=1059473892;start=30#30 date=08/12/03 um 23:36:42
Mein erster Tipp: Männer laßt die Finger davon das können Eure Frauen sowie so besser

Du musst nur aufpassen, dass du nicht plötzlich einen gepackten Koffer vor der Türe stehen hast und dich nicht an Urlaub erinnern kannst.  ;D ;D ;D ;D ;D
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Stone

• Gast
« Antwort #32 am: 14.08.2003, 13:37 Uhr »
;-) Ne keine Angst bei uns ist ganz klar eingeteilt wer was macht und da es halbwegs 50 / 50 ist gibt es auch kein Theater.
Die Spülmaschine räumt sie ein ( komisch sie bekommt immer mehr da rein als ich - also wie bei den Koffern ) und dafür bin ich für´s ausräumen zuständig. Die Koffer packen ist ihr Job und das tragen der selben meiner. Wobei wir beide auf dem Rückflug "leiden" müssen ;-)
Sie übernimmt die Bestellung im Restaurant und ich besorge die Motel Zimmer. Außerdem übernehme ich die Reiseplanung, die Buchung, die Fahrerrei, die Navigation, das besorgen und lesen der Reiseliteratur, ich übernehme die ...................... warte mal. Ich denke das soll 50 / 50 sein. Da werd ich wohl heut Abend noch mal mit ihr darüber reden müssen ;-)