usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lebensmittelpreise in den USA  (Gelesen 3522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.453
Antw: Lebensmittelpreise in den USA
« Antwort #30 am: 27.04.2024, 18:28 Uhr »
Route68 und ich sind die einzigen, die überhaupt konkrete Preise nennen.

Konkrete Preise sind auch Quatsch, weil diese nämlich in den gesamten USA unterschiedlich sind und man nicht von A auf B schließen kann.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.181
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Antw: Lebensmittelpreise in den USA
« Antwort #31 am: 27.04.2024, 20:39 Uhr »
...und Du selbst verlierst Dich konstant in Allgemeinplätze, die sicherlich auch keinen interessieren.
...

... na klar interessiert das wenigstens Einen.

Und der nennt sich hier Jack Black.

Und könntest ja beispielsweise die Größe und Souveränität besitzen, einfach über Blödsinn und Allgemeinplätze hinwegsehen, die ich oder andere hier verzapfen.

Statt dessen reibst Du Dich liebend gerne daran und lässt keine Chance aus, zu erklären, dass Du zu jedem Thema mehr und Besseres zu berichten hast.

Wie jemand, der gerne den "Dominator" gibt.

Das ist Dir so und ähnlich bereits x-fach hier im Forum mitgeteilt worden. Von diversen Mitgliedern. Aber es perlt an Dir ab. Über viele Jahre hinweg bereits.

Wenn es so unerträglich hier für Dich ist, angesichts der vielen Nullen, die hier unterwegs sind:
Warum nur hast Du Dir keine andere, für Dich adäquate Foren-Umgebung gesucht?

Vielleicht, weil Du immer noch einen Funken Hoffnung hast, dass Du auf uns Nullen noch irgendwie "positiv" (nach Deiner eigenen Definition) einwirken kannst?

Wie von vielem anderen, habe ich auch hier wieder mal absolut keine Ahnung. Aber Du hast auch sicher nicht mehr von mir erwartet.

Schönen Abend!
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.057
Antw: Lebensmittelpreise in den USA
« Antwort #32 am: 27.04.2024, 23:43 Uhr »
Warum nur hast Du Dir keine andere, für Dich adäquate Foren-Umgebung gesucht?

Genau das haben sehr viele ehemalige Teilnehmer getan, aber ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass es genau das ist, was Dich an diesem Forum erfreut. Ist dieses Forum die für Dich adäquate Umgebung? Wenn ja, wieso bist Du so lange ferngeblieben? Und warum fragst Du danach, wieso hier nur noch so wenig los ist? Die Antwort müßte Dir doch klar sein - die meisten haben eine andere, für sie adäquate Foren-Umgebung aufgesucht.

Nach wie vor hast Du genau nichts zum Thema des Threads beigetragen und von  Tinerfeno kommt jetzt sogar die doppelte Rolle rückwärts, waren vor ein paar Beiträgen die vermeintlich hohen Lebensmittelpreise für alle möglichen Verhaltensweisen verantwortlich, sogar für das Essen von Keksen mit Messer und Gabel, gibt es jetzt nicht einmal mehr die Möglichkeit, die Lebensmittelpreise überhaupt zu nennen, insofern auch nicht zu bewerten, weil alles sowieso überall vollkommen unterschiedlich viel kostet. Hallelujah. Alles geht, nichts muss.

Ich begebe mich auf die Suche...
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08