usa-reise.de Forum

Autor Thema: Levis aus den USA - schlechtere Qualität?  (Gelesen 17635 mal)

magnum

• Diamond Member
Re: Levis aus den USA - schlechtere Qualität?
« Antwort #30 am: 23.07.2008, 13:44 Uhr »
Zitat
Die von meinem Mann haben mittlerweile ettliche Löcher und können draußen eigentlich gar nicht mehr angezogen werden. Finde ich bei ca. 30 € dann schon sehr ärgerlich.
Vielleicht liegts auch am Träger der Hose ;)

Spaß beiseite. Ich kaufe lieber alle 2 Jahre eine Levis für 30 Euro die ich dann wegwerfe als alle vier Jahre eine in Deutschland zu 90 Euro. Bei regelmäßigem Gebrauch hält auch eine DE-Jeans bei mir nicht länger als die vier Jahre.

Schutzschi

• Bronze Member
« Antwort #31 am: 23.07.2008, 15:26 Uhr »
Aber die Hosen haben ja schon nach 2x Waschen Mängel bekommen. ich gebe zu ich habe das auch erst mal auf den Träger geschoben  :lol: aber wie gesagt löst sich der Stoff an bestimmten stellen einfach auf. So was habe ich bei den billigsten Jeans bei uns noch nicht erlebt  :shock:

magnum

• Diamond Member
« Antwort #32 am: 23.07.2008, 15:33 Uhr »
Gut, das ist dann natürlich nicht im Sinne des Jeans-Erfinders.

Ich habe meine letztes bzw. vorletztes Jahr zum günstigen Preis (um 30 Dollar) einfach bei Wal-Mart gekauft. Sehen auch heute noch genauso aus wie ihre deutschen (teuren) Pendants.

Buick

• Full Member
    • Handball ? Aber immer !
« Antwort #33 am: 23.07.2008, 17:31 Uhr »
Hallo !
e
Auf Grund von Bundweite  und Beinlänge ( 42-34 ) habe ich bislang meine Jeans immer im VF- Outlets erhalten. Ich brauchte nicht einmal mehr probieren, passte immer. Und seit Jahren kosten die Lee dort $ 18,00. Dieses Jahr war ich erstaunt, diese Größe gabs in keinen Laden mehr. Ich habe im Dersert Hill Outlet eine gefunden. Heut will ich noch mal die beiden Outlets in San Diego und Carlsbad abklappern.

Ein Bekannter hat mir erzhählt, dass diese Größen auch bei Macy's ab Lager lieferbar sind. Werde ich heute oder morgen auch noch mal tese. Hier in SD ist ein riesiges MAcy's Kaufhaus.

Qualtätsmäßig bin ich sehr zufrieden. Für eine Jeans in der Größe ind D zahle ich im € 100. Da trage ich dann halt mal eine neue. Habe mich ja geschickter Weise etwas bevorratet :)

Pain is temporary. Pride is forever !

Lakanta

• Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
« Antwort #34 am: 24.07.2008, 21:51 Uhr »
Also wo überall Levi's herkommt...meine kommen z.B. aus Mexico und Kolumbien (in USA gekauft) und aus Brüssel (in D gekauft).

Zitat
Die von meinem Mann haben mittlerweile ettliche Löcher und können draußen eigentlich gar nicht mehr angezogen werden. Finde ich bei ca. 30 € dann schon sehr ärgerlich.
Vielleicht liegts auch am Träger der Hose ;)
Jepp, so war's bei mir. Dieses andauernd-nach-Partys-auf-allen-Vieren-nach-Hause-Kommen sind nicht gerade förderlich für die Qualität einer Hose :wink:

Aber unter normalen Gebrauch halten sich die von mir gekauften Levi's immer noch ohne Qualitätseinbußen.

Achja, ich bevorzuge da (ähnlich wie Pierre) die Bootcut-Varianten 517 und 527. Die 501 ist mir doch unten bei den Füßen bisserl zu eng.

Buick

• Full Member
    • Handball ? Aber immer !
« Antwort #35 am: 26.07.2008, 06:20 Uhr »
Updae:

habe doch noch welche in meiner Größe gefunden: Im Citadell Outlett in Commerce bei LA.

Waren "Madr in Mexico". Erst mal eingepackt.$ 19,99 für ne Levis - da kann man nichts falsch machen
Pain is temporary. Pride is forever !