huhu
was schaut ihr gerne?
meine unangefochtene nr. 1 ist ja monk, und ich freue mich schon darauf bald san francisco kennenzulernen
lg luna
Meine "Alltime"-Lieblingsserien gibt´s leider nicht mehr - als neue Folgen - zu sehen:
1. Falcon Crest -> Ich verstehe nicht, dass es Falcon Crest nach vielen, vielen Jahren immer
noch nicht auf DVD zu kaufen gibt. Falco Crest hat eine riesige Fangemeinde. Unverständlich.
2. King of Queens -> gerade erst ausgelaufen. War wahrscheinlich auch besser so. Gerade in der
letzten Staffel fehlte es häufig an neuen Ideen. Jedoch immer wieder für eine Wiederholung gut.
3. Everybody loves Raymond / Alle lieben Raymond -> so herrlich entspannend nach einem
(Sch....-)Arbeitstag.
4. The Wonder Years / Wunderbare Jahre -> zeichnete ein schönes Bild vom Erwachsenwerden in
einer kalifornischen Kleinstadt beginnend mit den späten 60ern.
5. Die Waltons -> allerdings nicht mehr die späten Folgen
6. Die Straßen von San Francisco -> die Folgen mit Michael Douglas
An aktuellen Serien finde ich sehenswert:
1. Grey´s Anatomy
2. ER
Zeitweise habe ich auch gerne CSI Las Vegas + Miami ganz gerne gesehen.
Insbesondere wg. der Kulisse. Aber irgendwann sieht man sich an diesen Fliesbandproduktionen doch leid, wenn jeder noch so "schwere" Fall mittels der neuesten Computertechnologie innerhalb von 50 Minuten gelöst wird.
Total enttäuschend fand/finde ich Bones. Wer jemals Kathy Reichs Romane gelesen hat, weis, was ich meine. Hatte Kathy Reichs vielleicht Geldsorgen, dass sie ihren (bis dahin) guten Namen für diese unsägliche Serie hergegeben hat???