Hallo zusammen,
vielen Dank mal für Eure Meinungen!!
An eine ernsthafte Erkrankung glaube ich nicht, da ich die Schmerzen wirklich nur in den USA habe, zum ersten mal im April in New York, 3 Tage lang und dann im Sommer in Los Angeles. Beide male hatte ich allerdings auch Erkältungsmedikamente genommen, da ich eigentlich grundsätzlich drüben krank werde (Klimaanlagensyndrom
)
Im April hatte ich Equave Day & Night genommen und im Sommer Theraflu. Allerdings hatte ich damit auch früher nie Probleme.
Da ich schon ab und zu eine Magenschleimhautentzündung hatte kenne ich die Schmerzen und die sind in etwa vergleichbar, nur treten die eben NUR in den USA und erst nach ca. 5 Tagen dort auf. Mit Stress kann es (zumindest in L.A.) nichts zu tun habe, da war ich privat und habe unendlich entspannt
@Jack Black: Der Sizzler in der Nähe des Flughafens, Manchester Ave, direkt vor einem neuen HI Express, ist wirklich sehr gut, der hat definitiv Applebees oder Outback Niveau... ich kenn auch andere
Sonst kommt weiter nichts hinzu.
Stutzig machte mich nur die Antwort in der Pharmacy, als ich meine Beschwerden beschrieb und die meinten, es sei Heartburn.
Normalerweise habe ich einen robusten Magen und sonst keine Probleme oder Allergien. Klar kann ich mir vorstellen, dass die Lebensmittel besonders gut konserviert sind, aber Obst esse ich dort eigentlich gar nicht, wenn dann vom Markt.
Omeprazol kenne ich, das würde ich mir mal besorgen, ansonten habe ich deswegen schonmal einen Arzt gefragt, der meinte nur lapidar, das käme vom essen.... Aber was genau ist am essen soooo anders, dass es sich so äußert. Und warum hatte ich jahrelang keine Probleme und auf einmal so massiv ?